Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mooncake   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2008 14:33
Ich wollte unbedingt was zum Thema Märchen zeichnen, entstanden ist das hier:-)
Das Mädchen ist abgezeichnet von einem Bild, dass ich hier auf Animexx gefunden hab, der Junge von Haru aus "Springflower-Haruhana". Er hat grüne Haare und goldene Pupillen, weil er ja eigentlich ein Frosch ist^^.
Der Himmel ist mal wieder total dunkel geworden-.- Ich denk ich muss mir mal ein helleres blau besorgen...
Was ich am Bild mag: Die Haare des Mädchens^^
Was mir nicht gefällt: Es ist einfach zu dunkel geworden-.-
Das Original ist besser, habs als Buchseite gestaltet, das sieht man bei dem Ausschnitt aber nicht...
Also, Danke für alle Bewertungen und Kommentare!!
Abgezeichnet:
Themen:
Der Froschkönig

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Prinzessin, Prinz

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einfach-nur-Fia
2008-09-11T15:25:34+00:00 11.09.2008 17:25
süß^^ aquarell is verdammt schwer, muss ich ma so sagen, aber dafür hastes schön hinbekommen^^ n tipp, zieh wenn die farbe trocken is die outies nochmal nach, das sieht dann auch nochmal ganz anders aus^^
Von:  StarlitStorm
2008-07-22T23:48:20+00:00 23.07.2008 01:48
Das sieht süüüß aus!>,<
Ich mag deren gesichter und wie sie da stehen!
die haare sind dir auch gut gelungen!
die colo ist etwas blass aber in ordnung!
*1 dalass*
Von:  DemonhounD
2008-07-06T18:46:13+00:00 06.07.2008 20:46
Das nenne ich "kreativ" abgezeichnet!^^
Immerhin hast du aus einem vorhandenen Bild etwas neues gemacht und ich, der ich eigentlich ein totaler Feind von abgezeichneten Bildern bin, finde das eigentlich ganz gut.

An und für sich gefällt mir das Gesamtbild recht gut, aber es könnten durchaus noch tiefere Schatten vorhanden sein.
Von: abgemeldet
2008-06-29T14:28:40+00:00 29.06.2008 16:28
Ich mag die Augen von dem Mädchen, aber den Kopf von dem Jungen find ich zu rund.. Die Kugel ist auch sehr schön geworden!
Von: abgemeldet
2008-06-23T12:57:36+00:00 23.06.2008 14:57
ich find das bild is dir echt gut gelungen, hammer!
*-*