Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yuugii   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2020 16:39
人間失格 (Ningen Shikkaku) ist Dazai Osamus Buch, das sowohl ins Englische (No Longer Human), als auch ins Deutsche (Gezeichnet) übersetzt worden ist. Der Protagonist des Romans ist dem Tod stets nahe und fühlt sich von der Welt, vor allem Menschen, distanziert.


生活 (Leben) und (Tod) sind zwei Worte, die Dazai immer umgeben.


なぜ人は生きなければならないのですか (Wieso muss der Mensch leben? Why must one live?) ist der erste Satz des Buches Complete Guide to Suicide, das Buch, das Dazai in der Serie stets bei sich führt. Dieses Buch zeigt mehrere Methoden für den Freitod auf und erklärt diese im Detail, auch die Konsequenzen des Scheitern. Das Buch wurde in Japan stark kritisiert, weshalb der Autor Wataru Tsurumi ein weiteres Buch veröffentlichte, um seine Absichten zu erklären.


Dazai zu zeichnen macht Spaß~ ♥
Themen:
Bungo Stray Dogs

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Osamu Dazai

Programm:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare