Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FushiguroMegumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2020 21:52
In den Sommerferien die ich seit Jahren mal wieder mit meiner Familie verbracht habe, hatte mich mein Vater dazu animiert mal wieder was zu zeichnen und auszumalen. Hatte ich nun über Jahre hinweg nicht mehr getan.
Da ich zurzeit Bungo Stray Dogs ziemlich suchte, und ich ein paar Mangas davon mit dabei hatte, hatte ich mich für dieses Motiv entschieden.

Denk dafür das ich schon so lange nichts mehr gezeichnet habe, ist es nicht schlecht geworden.

Über Kommentare und Kritik würde ich mich freuen.

Lg Chuuya
Abgezeichnet: Karteiaktenkarte die in einem der Mangabände beilag
Themen:
Bungo Stray Dogs

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Osamu Dazai, Atsushi Nakajima

Datum:
19. Januar 2020

Musik:
Was gerade so im Radio lief, oder diverses auf Spotify

Zeit:
Ca. 30 Stunden, verteilt zwischen Juli 2019 und dem Fertigstelldatum.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-02-17T20:02:29+00:00 17.02.2020 21:02
Die Zeichnung ist dir sehr gut gelungen.
Die Charaktere hast du gut getroffen und ich finde den Grad an Details bei den Kleidungsfalten sehr beeindruckend. Auch die Koloration der beiden ist dir toll gelungen!
Antwort von: FushiguroMegumi
18.02.2020 08:00
Das freut mich sehr. :3 Vielen Dank für den Kommentar. :)
Von:  Yuugii
2020-01-29T12:38:35+00:00 29.01.2020 13:38
Nicht schlecht! Finde die Koloration sehr gelungen & ich mag ihre Gesichtsausdrücke! (❁´▽`❁)*✲゚*
Antwort von: FushiguroMegumi
29.01.2020 14:50
Vielen Dank für deinen netten Kommentar. :3