Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anko0x0   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2019 09:35
Themen:
Bungo Stray Dogs

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Osamu Dazai

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rokugatsu-go
2021-06-07T10:18:12+00:00 07.06.2021 12:18
Ist das schön. Die Farben sind toll und mir gefällt besonders, dass das Bild so weich und aquarell-isch aussieht. Und davon abgesehen, ist dir Dazai auch umwerfend gelungen, besonders sein Gesichtsausdruck.
Die Kanji sind interessant. Einerseits wirken sie wegen ihrer Bedeutung wie ein Bruch in einem Bild, das so viel Ruhe und Friedlichkeit ausstrahlt, andererseits reden wir hier von Dazai. Für ihn ist da vermutlich gar kein Widerspruch. Und doch reichen diese zwei Zeichen, um dem Bild eine sehr melancholische Note zu geben.
Mich würde es sehr interessieren, was du als Künstler dieses Bildes dir dabei gedacht hast, es so zu gestalten. ^^
Von:  Yuugii
2020-01-29T12:45:03+00:00 29.01.2020 13:45
Dazai sieht traumhaft schön aus~ (ᗒᗊᗕ)
Von:  Nudelchen
2019-05-14T18:53:44+00:00 14.05.2019 20:53
Das ist ein wunderschönes Fanart. Du hast ihn wunderbar getroffen in meinen Augen.
Der sanfte Gesichtsausdruck ist so toll; überhaupt strahlt das Bild eine wundervolle Sanftheit und Ruhe aus.
Antwort von:  Anko0x0
15.05.2019 22:35
vielen lieben dank nudelchen😊❤
Von:  Meiran
2019-05-13T14:14:46+00:00 13.05.2019 16:14
Ich habe das Bild bereits auf Facebook gesehen und hatte mich gefragt, wen du da gemalt hast (weil du das ja nicht verraten wolltest D:)
Da ich den Chara nicht kenne, kann ich nicht beurteilen, ob du ihn zu weiblich gemacht hast, aber ich finde, dass er auf jeden Fall sehr gut und sehr schön gelungen ist .w.
Der Ausdruck ist sehr fein und ich mag generell die Ausstrahlung und Atmosphäre vom Bild. Mir gefällt dieses "neblige" und dass durch die Blumen Räumlichkeit entsteht (die sind auch ganz fein geworden!).
Antwort von:  Anko0x0
13.05.2019 18:18
ohh das kommt aber selten vor, dass jemand mir dort und hier folgt wie cool 🙈
dazai heißt der charakter :)

vielen dank für das ausführliche, positive feedback, das macht mich echt glücklich 😊