Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiotose   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2013 20:54
Ich scheine langsam immer mehr zu extrem langen Bildtiteln zu neigen.
Ob das den Bildern so zu gute kommt ist fraglich.
Aber falls es interessiert, der Titel ist eine kleine Andeutung wie York (der werte Herr vorne links) mit Zach des öfteren über alte Kinofilme rumschwärmt. Überhaupt neigt er sehr stark zu selbstgesprächen.
Ich liebe verrückte Charaktere. XD~

Das Spiel ist auch schuld daran, dass ich mir die erste Staffel von Twin Peaks gekauft hab, auf der das Spiel basiert.
Für 9,99 Euro bei Amazon ein fairer Preis und ich hab es nicht bereut. *g*

Ich habe extra die Auflösung runter geschraubt damit ihr die schönen Anatomiefehler nicht sofort ausmachen könnt. XD
Aber ich glaub da strotzt das komplette Bild davon.

Coloration folgt~
Verwendete Referenz:
Screenshots zum Spiel

Themen:
Horror, Thriller, Deadly Premonition

Stile:
Tusche

Inspiration:
Die Lets Plays von GameTube zu Deadly Premonition Directors Cut

Musik:
Der Deadly Premonition Soundtrack

FAZIT:
Dringenst mehr zeichnen üben...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  najovi
2013-09-23T09:36:52+00:00 23.09.2013 11:36
super bild, super spiel, super charaktere xDD
freu mich auf die colo^^
Von:  Rijahaka
2013-06-24T08:14:02+00:00 24.06.2013 10:14
noch länger ging die überschrift nicht oder XDDDD die zeichnung sieht dafür aber sehr geil aus
bin auch mal gespannt wie das ganze coloriert aussehen wird
Von:  I_AM_WEASEL
2013-06-23T19:41:38+00:00 23.06.2013 21:41
sieht schon sehr toll aus.
ich bin gespannt auf die colo