Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
menne   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2012 19:52
Fan-Artwork zum Spiel "Deadly Premonition" Themen:
männlicher Charakter, Horror, Deadly Premonition

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-13T18:49:38+00:00 13.04.2012 20:49
der Gesichtsausdruck ist der Hammer und ich mag die Atmosphäre :D
Von: abgemeldet
2012-04-13T18:13:27+00:00 13.04.2012 20:13
cool.
nein echt xD aber das soll ja hier kein einzeilen kommi sein :D
ich mag den aufbau des bildes ich kenn die serie nicht aber für mich isses so good guy in the front bad in the back und dem guten schwarnt nicht welche gefahr da lauert :)
also aufbau is schonmal toll auch der blickfluss ist einfach gut :D da wird erst auf den good guy dann den bad und letzendlich das logo :D
auch loben darf ich deine farbwahl, das triste kommt auch in den colorationen von haut und co rüber und zieht sich harmonisch durchs bild :> was du noch besser hättest machen können wäre jedoch dass du die lichtquelle klarer definierst. bei dem good guy kommt nämlich das licht von links bei bad guy eher von rechts ;D auch die kontraste solltest du vielleicht noch erhöhen aber ich mag kontraste eh sehr gerne also weiß ich nicht ob ich da ausreichend objektiv bin xDDD
also abschließend :D tolles bild tolle umsetzung bisschen an der lichtlogik arbeiten und schon is das perfekt :D
weiter so :)