Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2016 13:57
Hallo alle miteinander. ^u^
Ich nehme an der Mini-STA "San-X" teil und das sind meine 3 Beiträge.

Karte 1: # 353 - "Zeit für ein Treffen":
Ein Thema was ich üüüber alles liebe bei San-X ist... Sentimental Circus. <3
Es war ganz klar, das ich auf jeden Fall Shappo, den Hasen vorne links zeichnen will und da ich ihn nicht allein auf eine Karte zeichnen wollte, kam Spica, welcher oben auf der Schaukel sitzt gleich mit auf die Karte. Beide haben auch ihre kleinen Partner Toto & Popo dabei. Die dürfen ja nicht fehlen. ^^ Ich liebe die Karte sehr und ich hab mal was neues versucht was den Hintergrund anging. Muss ich nochmal üben, aber es war mal ne neue Erfahrung mit Copics und Nagellackentferner. XD

Karte 2: # 354 - "Malstunde":
Jaja, der kleine TarePanda hatte mal wieder Langeweile und hat sich diesmal Stift und Papier genommen, um seinen Mitbewohner Bonsaisan, der da vorne im Bild so schön auf dem Tisch steht, zu zeichnen. Wie man sieht, hat es nicht auf Anhieb geklappt, daher die zerknüllten Papierkügelchen auf dem Boden XD. Aber wie heißt es so schön, "Übung macht den Meister" und der kleine TarePanda hat Bonsaisan doch jetzt gut getroffen, oder nicht!? ~.^ Bonsaisan scheint jedenfalls es zu gefallen.

Karte 3: # 355 - "Liebevolles Wecken":
Die Idee zum Motiv kam recht spontan. Ich habe mir ein paar Bilder von den beiden angesehen und dann einfach angefangen zu zeichnen. Auf der Karte sieht man den Moment, wo Rabi, welches noch im Bett liegt, liebevoll von Bibi geweckt wird. Ein Liebesbrief, lecker Plätzchen und eine Blume, dürfen da natürlich nicht fehlen. Ich muss zugeben, ich hatte bei der Coloration zwischendrin Bedenken, ob es gut aussehen wird, da es seeeehr viel rosa und so ist. XDD Aber irgendwie passt doch alles zusammen und ich habe mich auch daran gehalten, das die Outlines, wie bei den Originalbildern der beiden im dunklen Lila gehalten sind. Passt auch super dazu, finde ich.

Ja, das sind meine Beiträge. Ich muss zugeben, ich liebe alle 3 Karten. Hat sau viel Spaß gemacht und ich merk mal wieder, das mir knuffige/süße Zeichnungen einfach besser liegen und einfacher von der Hand gehen. ^^°

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und vielleicht konnte ich den ein oder anderen damit den Tag versüßen. ^3^ Eure usagi~
Verwendete Referenz:


Themen:
Chibi, KAKAO (Tradingcards), Sentimental Circus

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Shappo, Spica, Toto, Popo

Unterthemen:
STA

Bildansicht:
Einmal aufs Bild klicken, dann ist es größer und man erkennt mehr. ^u^v

Was einfach gesagt werden muss:
Ich liebe Sentimental Circus und meine Karte ist das erste Fanart in der Kategorie q.q Ich muss mehr SC-Kakaos zeichnen. >u</ Das kann so nicht weiter gehen.

Ihr wollt sehen, was es noch für Charas bei San-X gibt? Dann hier eine "kleine" Auswahl:
http://san-x.cupped-expressions.net/p/characters.html

Vergeben an:
Mini-STA - "San-X" (Kakao-Karten.de)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Corona
2017-09-12T15:30:52+00:00 12.09.2017 17:30
Ach was ein süßer Kram, Usagi *___*
Auch hier wieder ganz tolle Colo!
Die Motive sind einfach herrlich, wieder sehr viele Details.
Da kommt man gar nicht mehr davon weg, so viel schönes gibt's auf diesen kleinen Kärtchen zu entdecken!
Und ich liebe es dass sie so farbenfroh sind, die Farben leuchten so intensiv *___*

Am besten find ich den Panda, einfach zum Knuddeln!! ♡ ♡ ♡
Von: Haru_TZK
2016-11-11T16:17:59+00:00 11.11.2016 17:17
Echt total süß, alle drei Karten *--*