Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jack-a-Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2010 08:39
Das Monster/Der Boss Vulpeca aus Perfect World

Ich würd gerne mehr schreiben aber meine Nerven lassen das nicht zu ._.

Wegen diesen dämlichen pubertierenden möchtegern-Fußballfans, die noch nichtmals wissen wie man endoplasmatisches Retikulum schreibt, aber schon Bierflaschen leermachen können und 5 Stunden wegen irgendwelchen Toren von irgendwelchen anderen Menschen rumgröhlen, bei Gewitter und zur Krönung so betrunken wie sie sind, Silversterraketen in die Mülltonnen stopfen und anzünden-habe ich mich vermalt. Ich habe mit der Pastellkreide3 so aufgepasst aber dann hab ich vor Schreck einen Wink mit dem Taschentuch über die Schwänze gemacht und das Schwarz konnte ich nichtmehr da wegmachen....tja....Deutschland -_-

Mist...ich wusste doch das irgendwas grünes fehlt...jetzt hab ich die Schwänze doch falsch gemalt grrrr
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasietiere, Perfect World

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-01T23:41:03+00:00 02.01.2011 00:41
Ach die Vulpeca aus dem "Swamp of Wraith".^^ Spielst du Perfect World international? Naja egal, Ich sehe nicht das von dir erwähnte Schwarzvermalte. Supergeniales Bild.^^ Schade, dass man das Tierchen ingame nicht zähmen kann.
Von:  Yuki_Kyoyama
2010-07-15T21:46:05+00:00 15.07.2010 23:46
Also ich muss sagen das Bild ist dir wirklich gelungen^^
Ich find es uuuuuuuur schööön *0*
Das MUSS man einfach Faven! *-*

Doofe Fussbaler und Fans.... grr....22 Männer die nem Ball nachrennen O_o ookeeeey? xDDD
Von:  Greifenlaender
2010-07-05T21:36:31+00:00 05.07.2010 23:36
Ja, diese Fussballfans können einen Aufregen -_-

Schönes Vulpeca wenn das eine Weiterentwicklung von Vulnona sein soll wär ich froh, ich hoffe die entwickler von Pokemon berücksichtigen es xD.

1+
Von:  Nesuki
2010-07-05T16:31:48+00:00 05.07.2010 18:31
Wunderschönes Tierchen °////°
Woah deine Colo ist einfach nur zu geil :'<
Von:  YamiPanther
2010-07-04T14:09:57+00:00 04.07.2010 16:09
sieht toll aus! die farben flashen
Von: abgemeldet
2010-07-04T11:44:48+00:00 04.07.2010 13:44
Oh, wie wunderbar!
Die Idee ist einfach toll und die Umsetztung lässt mich staunen.
Deine Colo ist so super weich...
Und das Gelb leuchtet so klasse.
Muss ein Favo werden, das ist einfach zu schön
Von: abgemeldet
2010-07-04T11:29:09+00:00 04.07.2010 13:29
ohh liebe das desi D': <3
Von:  JuneValentine
2010-07-04T08:58:24+00:00 04.07.2010 10:58
Mich nervts auch, dass die immer voll übertreiben müssen -.-;;
da wünscht an sich, dass Deutschland so schnell wie möglich wieder verliert ....

Naja also von dem schwarz dass du veresehentlich auf die Schwänze gebracht hast, sieht man aber nur wenig ... hätte schlimmer sein können .. auf dem ersten blick fällt das sowieso nicht auf...

also ich finde es ist toll geworden, trotz kleinen Fehlern ...
Du verbesserst dich immer mehr, so wie ich deine FanArtgallerie kenne.. ^^
Sag mal, wann machst du eigentlich bei deinem doujinshi mit yugioh weiter? *schüchtern fragt*

*sich dann wieder verkrümel nachdem sie mit 1 bewertet hat*

Lg
JuneValentine (alias caribia)