Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Narsilia   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2014 11:19
Gibt es keine Abteilung mehr für HIM? OO

egal... Übungsbild, um nicht komplett in SAI einzurosten... bzw kompensieren der derzeitigen Gefühlslage :|
Abgezeichnet: http://data1.whicdn.com/images/57798820/original.jpg
Themen:
Portrait, HIM

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Ville Hermanni Valo

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-28T17:52:30+00:00 28.04.2014 19:52
sehr gut gemacht, den Blick hast du super getroffen!
Von:  Thuja
2014-03-30T10:19:29+00:00 30.03.2014 12:19
Das Bild ist genial hoch 10
Und was genial hoch 10 ergibt, weiß wohl jeder: das Ergebnis dieser Gleichung ist ein begeisterter Fan :)
Das Bild ist wirklich herausragend und nicht so ein 0815 Teil
Die ganzen Details sind der Wahnsinn. Schon die Hand ist schlichtweg perfekt. Tzzzz...und sowas nennst du Übungsbild O_o
Von:  LunariaNox
2014-03-23T07:48:01+00:00 23.03.2014 08:48
*o* wunderschön!!! ... *ist auch ein wunderschöner Mann* ;) :) ... ja wie kann man seiner Gefühlslage am Besten Ausdruck verleihen, als mit Bildern oder MUsik/Texten ...
Alles Gute

LG PT
Von:  Lost_Time
2014-03-20T19:00:46+00:00 20.03.2014 20:00
Die Hand ist der absolute Wahnsinn. *.* Ich bin zwar nur ein bedingter HIM Fan, aber dein Bild ist echt schön. Vor allem die Hand finde ich mega gut geworden.
Dicht gefolgt vom Auge. Dann kommt der Rest. XD
Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie viel Zeit hinter diesem Bild steckt. Das du es im schlichten schwarz-weiß gehalten hast verleiht dem ganzen noch mehr Ausdruckskraft finde ich.
*1geb*

Bezüglich deiner Frage zur Zuordnung. Die Band HIM ist unter dem Sachthema Finnische Bands zu finden. Ich habe es diesem nun zugeordnet und den Charakter HIM mit zu getragen. Ich denke, dass dies auch in deinem Interesse war. ;)

LG
Lost_Time