Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Onotty   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2016 14:19
Mangaka: Inio Asano
Manga: Dead Dead Demons Dededede Destruction

es ist also folglich ein Fanart.. Vielleicht das Cover eines kommenden Doujinshis... ?
Themen:
Doujinshi, Ecchi, Dead Dead Demon's Dededededestruction

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Palpatine
2017-01-08T00:21:49+00:00 08.01.2017 01:21
Das Bild ist ziemlich gut geworden, besonders weil ich ein großer Fan von Inio Asanos Werken bin. Die Schenkel sehen wirklich nach Asano aus ^^ Die Farben finde ich etwas zu graulastig aber das ist Kritik auf hohem Niveau.
Schade, dass alles andere ab 18 ist hahaha
Hätte das ansonsten sehr gerne mitverfolgt
Von: abgemeldet
2016-06-08T16:10:24+00:00 08.06.2016 18:10
ich mag ihren Gesichtsausdruck und finde deine Color sehr schön~~
Hast du eventuel eine Palette die du benutzt und eventuell teilst? XD
*so ganz uneigennützig fragt*
Ansonsten mag ich noch sehr die Schlichtheit des Bildes~

LG Hina
Antwort von:  Onotty
09.06.2016 18:53
Das ist das erste mal, dass mich jemand sowas fragt.. Erhm.. Ich habe mir ein paar Farben rausgesucht und abgespeichert, und ich kann sie gerne teilen, wenn bedarf besteht. :D
Ich bedanke mich herzlichst für deinen Kommentar und schreibe dir, wenn ich die Palette veröffentlich habe!
Antwort von: abgemeldet
09.06.2016 19:03
arigato! O^O/