Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dark-Knight   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2014 19:28
Ich hab mir ein neues costume für wonder woman ausgedacht. ich hoffe es gefällt auch ^^ Themen:
Wonder Woman

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Diana Prince / Wonder Woman

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Dark-Knight
2014-02-16T11:40:37+00:00 16.02.2014 12:40
Wonder Woman ist eine Amazone. und die haben Breite Schultern. Das schmales Kinn...es ist nun mal kein Manga styl was ich zeichne. und Ich finde nicht das sie wie eine Transe aussieht.
Von:  Mullana
2014-02-16T09:58:23+00:00 16.02.2014 10:58
Haha, es tut mir Leid, aber kann es sein, dass du normalerweise eher Kerle zeichnest?
Irgendwie hat ihr Körper so viele männliche Features (Breite Schultern, Schmale Hüften, schmales Kinn), das sie wie 'ne Transe aussieht. ^^;
Ist nicht böse gemeint, aber das springt einen irgendwie an.