Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2014 17:55
Vorneweg ... es ist abfotografiert und die Farben sind in echt schöner. Denkblase z.B. ist ein leichtes Blau und nicht weiß ^^°

Nun, die Karte ist die letzte für den Wettbewerb vonLadyReyna
Ich hoffe sehr, dass du die Karte magst, denn mir liegt sie am Herzen, da sie doch gut geworden ist, wie ich finde.
Zu sehen ist Cap, der an seinen besten Freund Capper denkt. Das soll nach der Szene spielen, als Capper mit seinem Herrchen wegfährt. Das hatte ich schnell im Kopf, als ich zu dem Film was zeichnen wollte/sollte. Ich liebe den Film und die Charas darin sehr, weshalb ich mich freue, endlich mal was dazu gezeichnet zu haben :)

Bald kommt eine weitere Karten und es werden auch weitere Disney-Karten kommen, je nachdem wann sie aus dem Wanderpaket genommen werden. Aber ich hab auch noch eine freie Disney-karte ... lasst euch überraschen :D

Eure
Drachi
Verwendete Referenz:
Der Film "Cap und Capper", für die Pose von Cap

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Cap und Capper – Zwei Freunde auf acht Pfoten

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Cap / Tod, Capper / Copper

Widmung:
LadyReyna

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-03-27T15:43:54+00:00 27.03.2015 16:43
Du hast den ganzen Stil so schön eingefangen und wir lieben diesen Film sehr. Was für eine süße Idee für ein Motiv <3 Ich finde auch den ganzen Hintergrund mit den Blättern auf dem Boden sehr sehr schön und wie du das Fass hinbekommen hast.
Antwort von:  Blauer_Lapis
29.03.2015 20:06
Danke für das liebe Kommi ^.^ Freut mich sehr, dass die Karte so gut ankommt, da ich den Film ja auch so liebe. Aber Cap und Capper muss man auch einfach mögen ;)
Von: abgemeldet
2014-12-31T16:09:42+00:00 31.12.2014 17:09
Oh man das ist eine sehr traurige aber auch schöne Szene die du da eingefangen hast-^^-
Von:  Thuja
2014-12-21T13:56:26+00:00 21.12.2014 14:56
Soooo schön und gleichzeitig so traurig
Das Bild berührt richtig das Herz. Es ist wunderbar gezeichnet. Allein Caps Blick geht einem ja schon nahe. Das triste Herbstwetter unstreicht die Stimmung wunderbar.
Du hast hier wirklich ein großartiges Bild gezaubert!
Von:  LadyReyna
2014-12-17T14:44:52+00:00 17.12.2014 15:44
ohh das ist so traurig.. wirklich.
Ich liebe die Beiden sehr und hab als Kind meine Kassette von ihnen kaputt gehört.
Und ich hab immer noch dieses "Wir werden für immer Freunde bleiben" im Kopf. T_T
Du bist echt super das du dich an so was rangetraut hast.

Vielen Vielen Dank.
Ich liebe die Karte jetzt schon.
Von:  PattyBolognese
2014-12-11T09:42:59+00:00 11.12.2014 10:42
Hui, Cap und Capper *o*
Das mit der Gedankenblase ist jetzt nicht so meins, es ist eine gute Idee, aber es hätte auch gepasst wenn du einen Himmel HG gewählt hättest und sein Gesicht dort hättest auftauchen lassen.
Allerdings finde ich, das dir hier beide Charaktere unfassbar gut gelungen sind. Die Pose von Cap ist richtig toll geworden, auch die Umgebung aus dem Film hast du genau getroffen, man erkennt sie sofort wieder.
Herbstliche Bilder scheinen dir zu liegen, das Bild sieht einfach richtig schön aus :)
Von: abgemeldet
2014-12-10T19:03:35+00:00 10.12.2014 20:03
Den Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen^^
Wir traurig der Fuchs schaut D:
Zuerst hätte ich nicht gedacht, dass das Bild abfotografiert ist xD
Die Umgebung gefällt mir, wie die Blätter knapp über der Bodenoberfläche fliegen, der Fass und die Pflanzen.
Nur was ist das blau-rote unten links?
Von:  Torahi
2014-12-09T17:26:51+00:00 09.12.2014 18:26
Schade das ich Cap und Capper noch nicht gesehen habe sonst könnte ich über die Szene im Film auch mit reden (u____u) Aber die Karte finde ich selbst auch so toll ich mag einfach die Emotionen die sie ausstrahlt (-^w^-) Und Schattentechnisch ist sie auch klasse ausgearbeitet Respekt (o'u'o)b Ich freue mich ja schon richtig doll auf die weiteren Disney Karten von dir (o'w'o)
Von: abgemeldet
2014-12-04T18:01:15+00:00 04.12.2014 19:01
Ich habe mir diesen Disney-Film dieses Jahr auf Blu-Ray gekauft und war hin und weg, da ich ihn bisher nur in Comic-Form kannte. (Bei Oma damals den dazugehörigen Comic zu Tode gelesen.) Als ich die Vorschau auf das Bild sah, habe ich sofort erkannt wer es sein soll! Das hast du wirklich gut hinbekommen! *O* Am meisten mag ich, wie du die Emotionen der beiden darstellst. Das ist eh so schwer. ^^° Und irgendwie macht mich die Karte nachdenklich und erinnert mich an den Film.
Hast du sehr schön gemacht! ^^
Von:  Vhalesa
2014-12-02T16:47:41+00:00 02.12.2014 17:47
Schon ewig her, dass ich den Film gesehen hab, aber an die Szene kann ich mich erinnern. Hast du echt schön umgesetzt.
Cap sieht richtig schön traurig aus, und ist dir echt gut gelungen. Füchse finde ich ja immer toll.
Und die Waldumgebung ist sehr schön geworden, sehr hübsch auch mit den fallenden Blättern.
Von:  Medelan
2014-12-02T11:51:37+00:00 02.12.2014 12:51
Ohhh, das macht mich irgentwie traurig:(
Ist ein schönes Bild geworden^^