Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Melse   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2015 12:29
KEIN BAMBI IN DER AUSWAHL?? D>
Omg. Ich kann grad nicht schreiben.
...
...
...
Also. Das hier ist mein Beitrag zur Mural Disney's Bösewichte :D
Hatte eigtl vor Scar zu machen. Da kam mir dann aber TaiyoHasi zuvor :'D Dann wollte ich Vitani zeichnen - die aber auch aus König der Löwen kam, was ich doof fand. Dann kamen mir die Meereshexe aus Arielle und Cruella Deville in den Sinn... und dann hab ich Bambi 2 im Fernsehen gekuckt.
Und war sofort verliebt in Ronno :D Ich liebe diese Disney Charaktere mit den Augenringen eh - und der ist echt top der Kleine. Viele kennen ihn bestimmt nur aus Bambi 1, wo er ausgewachsen auftritt. Und ultraböse ist.
Naja ich auf jeden Fall wollte ihn zeichnen :D Ich hab nur iwie den geplanten Übergang von Savanne zu Wald nicht ganz hinbekommen :/
Trotzdem hoffe ich dass sie zugelassen ist :)
In den Zwischenschritten sieht man sie zusammen mit Taiyos Karte.
Bin schon mega gespannt mit wem Ronno da Tauziehen spielt :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Bambi

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Ronno

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2017-11-21T17:01:32+00:00 21.11.2017 18:01
Du hast ihn toll gemacht:) und scar mag ich auch mag auch sehr 1geb und empfehl
Von:  PattyBolognese
2015-03-20T21:38:37+00:00 20.03.2015 22:38
Oohhhh was ein Übergang xD Ich find deine Wahl total interessant und super genial. Bambi 2 mag ich nämlich lieber als den ersten...die Story zwischen Bambi und seinem Vater ist so wundervoll :)
Du hast wirklich ein interessantes Motiv gewählt und ich bin gespannt wie der Nachfolger das Tauziehen aussehen lässt. Ich mag solche zusammenhängenden Karten,das macht ein Mural so spannend. Toller Beitrag!!!
Antwort von:  Melse
24.03.2015 17:04
Hihi danke für deinen Kommi!
Freut mich sehr dass dir die Motivwahl gefällt. Und ich bin auch mega gespannt wer da auf der anderen Seite des Seils steht oder ob auf der nächsten Karte nur das Seil weiter durchs Bild geht *0*
Von: abgemeldet
2015-03-19T16:09:37+00:00 19.03.2015 17:09
Das hast du echt schön gemacht, auch der Hintergrund und die Colo sind wunderhübsch geworden <3
Antwort von:  Melse
19.03.2015 17:11
Dankeschön <3
Von:  TaiyoHasi
2015-03-19T11:38:58+00:00 19.03.2015 12:38
Hahahaha, sorry! :,D
Aber ist klasse geworden! <3 Schön fortgesetzt. Der Zeichner danach wird dich aber vllt für die genaue Vorlage des Motivs hassen. Oder er mag es. xD
Antwort von:  Melse
19.03.2015 13:38
Kein Ding! Immerhin hat das zur Folge dass ich endlich mal ne Karte von Scar hab (bis jetzt nur Kovu, Simba und Timon u Pumba in der Sammlung) und dann auch noch so nen edlen :D
Ich glaub man wird mich hassen. Aber ein Wald ist halt... fieselig und... buschig xD Ich bin zuversichtlich.
Auf jeden Fall danke fürn Kommi <3
Antwort von:  TaiyoHasi
19.03.2015 13:57
Naja, es ging mir eher um das Tauziehen, Wald ist ok. x)