Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

00schnepel8   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2012 00:26
Ein Geschenk für meine kleine Schwester.
Ich habe einfach die Hauptcharaktere auf ein Bild zusammen auf ein Bild gebannt und fertig...
Ich hatte Vorlagen für Bambi, Simba und Hugo um sie auch wirklich richtig zu malen.

Zum Bild:
-ich finde es ganz gut
-der Scanner hat leider ein wenig die Farben geschluckt
-der Hintergrund ist ziemlich wischiwaschi, aber ich hoffe das kann man halbwegs ignorieren (besser als keiner^^)
-Hugo ist leider ein wenig verschmiert, das Gelb wirkt irgendwie so dreckig...

Ich hoffe es gefällt euch, Kritik ist wie immer erwünscht...
Abgezeichnet:
Themen:
Der König der Löwen, Bambi, Hugo, das Dschungeltier

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Simba, Bambi, Hugo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-12T18:49:15+00:00 12.06.2012 20:49
Uaaach schööön *__*, ich liebe Disney´s, nur bis auf den HUGO? Das kenne ich nicht, aber Simba und Bambi sind hier so kawaiii >///<, der HG gefällt mir auch sehr gut!

FAVOO^^
Von: abgemeldet
2012-04-01T15:13:16+00:00 01.04.2012 17:13
Ich finde, es ist ein tolles Bild. Die Charaktere sind dir sehr gut gelungen. Über den Hintergrund möchte ich nicht meckern, da mir das selber schwer fällt. Doch gefällt mir dieser auch gut. :)