Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chepseh   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2011 14:04
The animated feature film "Bambi" is (c) Walt Disney Pictures / Buena Vista Productions. Please feel free to correct me if something is wrong or missing.

Nachdem ich mein "eigentliches" Bambi Fanart fertig hatte, hatte ich noch Ideen für Zwei mehr, und hab die schließlich auch noch gezeichnet - auf etwas simplere Art mal wieder.
Ich bleib dabei, Bambi ist ein großartiger Film ... aber je mehr man darüber nachdenkt, desto mehr etwas merkwürdige Kleinigkeiten können einem auffallen. Hier etwa: gibt es in Bambis Wald keine Raubtiere? Ok, wir sehen ein Stinktier, Opposums (oder?) und Waschbären, welche alle auch Insekten und kleine Säuger fressen können, und die Eule isst vermutlich Mäuse, aber ganz das gleiche wie Füchse oder Marder oder irgendwelche Katzen oder gar Wölfe oder Bären is das nicht! Gibt es solche Tiere in Bambis Wald einfach nicht? Oder wurden sie, was ich eher vermute, nicht weiter erwähnt, da der Mensch als größte Gefahr dargestellt werden soll und nicht noch andere tierische Jäger von ihm ablenken sollen?

Hmm, und ich denk wenn etwa so ein Riesenbär wie in Cap und Capper in Bambis Wald leben würde, könnte Bambis Vater als Herrscher des Waldes vermutlich einpacken, ahöm.

Hier Bambi als Kitz - man sieht in ja im Allgemeinen zu fast 100% nur so. Von Simba oder (schon seltener) Cap gibt es hie und da auch Merchandisingprodukte, wo man sie nicht als Junge sondern als Erwachsene sieht, den jungen erwachsenen Bambi sieht man so gut wie gar nicht. So wie man Allgemein bei Bambi meistens an superniedliche Dinge verwiesen wird, wo der Film doch auch einiges an ziemlichen dunklen und ernsten Momenten hat! Schon ein interessantes Phänomen...
Themen:
Parodie, Bambi

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Bambi, Klopfer / Thumper

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Armageddon
2014-01-29T07:21:43+00:00 29.01.2014 08:21
Ich hab mich grad so weggeschossen xD Ja die Szene fehlt echt im Film hahahaha xD
Von:  DC-Fan4869
2012-01-04T11:45:53+00:00 04.01.2012 12:45
XD Coole Idee *weglach*
Von:  Haruhi77
2011-12-03T00:37:46+00:00 03.12.2011 01:37
ha! goil XD