Zum Inhalt der Seite


Fanart

2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2018 01:23
Statt eines Ink-Tobers.... mach ich einfach nur ein schlichtes "Sketch-Tober".... every day a new sketch x)
Eine Themenliste habe ich nicht... und ich verfolge auch keine. Ich versuch einfach nur so viele verschiedene Charas und Posen wie möglich zu zeichnen. Auch um meine nachwehen vom ArtBlock irgendwie loszuwerden.

However...
Mit Day 1 war ich nicht sonderlich zufrieden, deswegen behalte ich diesen einfach mal für mich ^^'
Dafür dürft ihr euch an den gestrigen 2. Tag erfreuen - Deadpool!
Hierfür hab ich mich entschieden, einfach eine Szene aus dem neuen Film, Deadpool 2, zu nehmen - eine meiner lieblings-szenen x'DD *lach*
Wer den Film gesehen hat, wird wissen, welche Stelle das hier ist... und wer ihn noch nicht gesehen hat, ich hab es bewusst so unausführlich gelassen und auf HG verzichtet. ^^
Aber schaut ihn euch an, den Film... ich find ihn echt gut gelungen. Noch weiß ich zwar nicht, welchen Teil ich lieber mag, aber beide sind sehenswert. Und ganz ehrlich, ich hoffe darauf dass es noch nicht der letzte Teil war x)
Und hier noch ein kleines Schmankerl von ner Freundin: "He looks Fant-ASS-tic."

Feel free to comment~
Abgezeichnet: Szene aus Deadpool 2 (möchte nicht zuviel spoilern ^^)
Themen:
Deadpool und Gwenpool

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Wade Winston Wilson / Deadpool

Dauer:
20min O_O *nochmal nachseh* ..ja, 20min *speedy* xD

like:
his Ass x'DD

dislike:
shoes >A<'

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare