Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2017 04:48
Karte für die September-Challenge mit meinen lieben Zeichner-Mädels und dem Thema "Woke Up Like This".
Wars irgendwie klar, was ich malen würde? XD Naaain... Gar nicht.
Okay, keine Ahnung, warum da Bettzeug unter Spidey ist, aber hey, immer noch besser als Stroh!
Und warum Herzchen und Glitzer? Weil Einhorn! Und warum Einhorn? Na weil Deadpool! Alles klar soweit? X3

Dank der Aufkleber ist die Karte zu dick zum scannen, die sind nämlich gepolstert (also das Einhorn unten und die Herzchen), oben ist Einhorn Washitape und dann noch Glitzernagellack auf der Karte. Fast... ne Material der Schande Karte. O_o
Themen:
Spider-Man und Venom, Artist Trading Cards (ATC), Deadpool und Gwenpool

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Peter Parker / Spiderman, Wade Winston Wilson / Deadpool

Farben:
sieht man nicht so toll, wie im Original weil nur Foto möglich

Duft:
nach strawberry passionfruit Nagellackentferner für das Gebatzel im HG, harmonierend mit Nagellackdämpfen (Ich seh auch schon lauter rosa Einhörner vom dicht über die Karte beugen und tief einatmen beim malen...)

Frei?:
Hmmm... vielleicht XD Aber wegen der Einhörner bin ich hart am überlegen, ob ich die hergeb.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sunny-Ray
2017-09-27T13:15:56+00:00 27.09.2017 15:15
Best Ship ever! Und die Sticker könnten von Deadpool selber kommen. XD
Antwort von:  Kurama_Kitsune
27.09.2017 22:20
XD Die machen einfach sooo viel Spaß zusammen. Und ja, die waren so was von Pflicht für diese Karte. Möchte wetten, der trägt solche Sticker im Gürtel mit sich rum. XD
Antwort von:  Sunny-Ray
27.09.2017 22:24
Jaaa, tut er bestimmt! XD
Und ein Keycharm Plüscheinhorn. :D
Antwort von:  Kurama_Kitsune
27.09.2017 22:28
Nur eins? XD
Von:  Channy
2017-09-26T15:42:24+00:00 26.09.2017 17:42
Haha das ist super! XD Ich liebe die Aufkleber! :DD
Antwort von:  Kurama_Kitsune
27.09.2017 22:20
Danke X3 Ich liebe sie auch und jetzt kann ich sie endlich mal benutzen.
Von:  Petey
2017-09-26T12:39:44+00:00 26.09.2017 14:39
Neeeeiiiiin, niemals hätten wir erraten können, was du zu dem Thema malen würdest. War völlig überraschend. xD xD xD
... Okay, anscheinend für Spidey schon, warum auch immer. Langsam könnte der es ja auch ahnen. ;P
Sehr witzig umgesetzt! Ich find's immer so lustig, wie sich die Gesichtsausdrücke der Masken verändern. Und deine Colos werden immer besser. Mir gefallen vor allem, dass sie (fast im Kontrast zu dem Nagellackeffekt hinten) bei den Anzügen sehr sauber und mit weichen Übergängen schattiert ist. :3
Extra Applaus für die Einhörner und Glitzer. xD
Antwort von:  Kurama_Kitsune
27.09.2017 22:23
Gell, ich bin total undurschaubar und originell. :D
Vielen lieben Dank, ich bin dieses mal richtig zufrieden, besonders mit Spider-Mans Rot. Kann man wegen Foto trotzdem immer noch nicht so gut sehen, aber es giiibt sie wirklich, die guten Übergänge. XD
Ich hab nur leider immer noch viele Einhörner und Glitzer übrig... das schreit nach einem Sequel...