Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2017 10:33
Liebe Sayo_Siberra, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!! (Bis es freigeschaltet ist, hast du das Bild hoffentlich live gesehen, jetzt darf ich es hochladen, ohne dich zu verspoilern. XD )

Danke für all den Blödsinn und auch all die coolen Ideen und Anregungen! Danke für die Ferkeleien (die ich mir dank dir ausdenke) und für die Inspiration und für die Chats und... einfach überhaupt! ♥♥♥

Wade hat die kleine Truppe organisiert, um ein bisschen Party zu machen. Spidey macht die Deko, Iron Fist die Beleuchtung (seine Leuchteteile glitzern) und Nova... soll... die Ballons aufhängen? Nya wir wissen ja, wie gern er DP hat und Ballons mit seinem Logo... Na ja, ist so was wie n Feuerwerk mit Knall. X3

Nur den Sekt... da hörte ich schon Bedenken, ob man den trinken sollte, wenn das ein Deadpool's Finest ist... Alternativ kannst du dich natürlich auch auf den Geburtstagsthron setzen. Natürlich auf Wades Schoß, ganz klar, oder? XD
Themen:
Spider-Man und Venom, Deadpool und Gwenpool, Marvel's Iron Fist

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Peter Parker / Spiderman, Wade Winston Wilson / Deadpool, Danny Rand / Iron Fist

Farben:
Leider sieht man die schönen Übergänge mal wieder nicht. Der Scanner schluckt einfach zu viel Farbe, egal wie oder über welches Programm ich das laufen lasse...

Dauer:
Laaaang. XD Aber es musste ja schön werden!!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2017-08-16T15:51:58+00:00 16.08.2017 17:51
Aaaaah! Dieses Gigantobild hab ich ja noch gar nicht kommentiert. \°0°/
Da steckt so viel Mühe und so viele Details drin. Hut ab! Und die Story dahinter, wie es zu dem Geburtstagschaos kam, das die Jungs da veranstalten, ist auch total überzeugend. °x° Das Bild scheint auf jeden Fall gut angekommen zu sein, wenn ich da so nach unten schaue. Ich sehe viele Herzchen... xD
Wirklich ein tolles persönliches Geschenkbild.
Mein Highligt ist übrigens Deadpools Blick, anhand dessen man das zweideutige Grinsen unter der Maske regelrecht erahnen kann. "xD Keine Ahnung, was da in der Flasche ist, aber ich glaub ihm nicht, dass es nur Sekt ist.
Antwort von:  Kurama_Kitsune
18.08.2017 23:01
*_* Danke!!
Ja, ich hab den Geschmack recht gut getroffen, durfte ich feststellen. X3 *freu*
XDDD Tja und der Sekt ist immer noch über, den wollte keiner. Nicht mal geschenkt.
Von:  Sayo_Siberra
2017-07-09T20:55:06+00:00 09.07.2017 22:55
Nun da ich wieder daheim bin, schreib ich dir trotzdem noch n Kommi hier her... weils einfach so "awwwww" ist ♥
Aber zuerst...
DANKE DANKE DANKE für dieses MEGATOLLE Wochenende.. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Das war soooo schön... und die neuen Ideen müssen wir (du xD) gleich umsetzen *freu*
Nun zum Bild... alleine die ganzen Ideen dahinter sind soooo geil ^3^
Aber du hast recht... dein doofer Scanner bekommt die Farben DEFINITIV nicht so schön hin wie das Original ist!
*Das zur Hand nehm* Ich brauch noch n Rahmen dafür! Und für das......andere *hust*
Hach.. es is einfach geil... alles daran..
♥♥♥
Wie gesagt.... die Idee dahinter is super, dass du mir ALLE meine Lieblinge für die Party gemalt hast.
Die Farben der Glitzer die Posen... ich liebe es wirklich.. und es is das schönste Geschenk was ich bekommen hab.. ^3^
Und ja... ich werd mit Sam tanzen, von Dannys Licht hypnotisiert, an Pete kleben und auf Wades Thron/Schoß sitzen... aber das GESÖFF kann er selber saufen xD...

Nochmal mehr als 100000000000x Danke für das geile Wochenende.... und das du mich ertragen hast.. und das du mir meinen "Wochenlangen" Traum nach dem "Trinkspiel" erfüllt hast und einfach alles <3
Antwort von:  Kurama_Kitsune
09.07.2017 23:01
Kann ich nur so zurückgeben!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Sooooo viel Spaß und Ideen und Quatschen und Chillen und einfach ALLES!! ^__________^
Und ich freu mich so, dass es dir so gut gefallen hat und dass du vor allem eher mich ertragen hast und meine Macken (irgendwann lerne ich WIRKLICH noch, dass man Fragen NICHT mit Gegenfragen beantwortet! Versprochen! XD )
Und das nächste Trinkspiel dann mit dummen Spidey-Sprüchen. XDDDD Das wird auch nochmal Hardcore. XDDD
Ich freu mich schon aufs nächste Mal!! Und immer noch ganz ganz doll, dass es dir so gefallen hat und dir das Bild (die Bilder XD) so gefallen und du ne gute Zeit hattest!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥