Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayo_Siberra   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2017 11:01
Tadaaa... nachdem ich Kurama_Kitsune das Bild persönlich in die Hände gedrückt hab, lad ich es nun doch nochmal hier hoch.
Wade, Pete und Ich wünschen dir auch jetzt (gefühlte 5 Wochen nach deinem Burzeltag) nochmal alles, alles Gute!
Außerdem wollen sich die Beiden für die "schöne" und witzige Zeit in deiner Fanfiction bedanken ;P

Zum Bild selbst gibt es nicht viel zu sagen, ich hab das erste mal diesen Farbflecken-Stil versucht und bin selbst überrascht, dass es so gut geworden ist :D
Themen:
Spider-Man und Venom, Crossover, Deadpool und Gwenpool

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Peter Parker / Spiderman, Wade Winston Wilson / Deadpool

Zeitaufwand:
Circa. 7 Stunden (die doofe Farbe musste immer erst trocknen <.<)

In stillem Gedenken an:
Meinen Aquarellkasten, der ganz schön darunter leiden musste v.v

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rumicosplay
2017-01-31T21:40:06+00:00 31.01.2017 22:40
Auch wenn ich Deadpool gar nicht mag, so sehr mag ich doch wie Du die beiden zeichnest! °Ö°
Von:  Kurama_Kitsune
2017-01-31T18:19:29+00:00 31.01.2017 19:19
Vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen tausend Dank nochmal für dein absolut unglaublich geiles Geschenk!!!! *___________* Ich glaub, ich muss mir für das Buch tatsächlich ne Vitrine machen, wo ich es ausstelle. *____*
Ich steh immer noch total auf die Farben auf dem Bild, es sieht so genial aus, wie du die verspritzt und gemischt und verlaufen lassen hast!
Und natürlich freu ich mich gaaaanz megadoll darüber, dass ich noch persönliche Gratulation von den beiden kriege XDDD Und sie beide so "lieb" sind auf dem Bild. XD DANKE!!!
Antwort von:  Sayo_Siberra
31.01.2017 19:48
Haha :D ist doch kein Ding.
So ne Vitrine würde jedenfalls richtig geil aussehen xD und dann noch so nen Gläsernen Drehteller... mit Beleuchtung :P

Haha.. yoa.. die musste ich davor richtig übel schimpfen, damit sie auch schön brav stillhalten und lieb sind für dein Bild xD