Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2016 14:01
Diese Karte ist für eine WuST entstanden mit dem Thema Feiertage/Feste und Wunschcharaktere. Kurama_Kitsune hat sich - was für eine Überraschung! - Deadpool gewünscht. xD

Spontan hatte ich keine gute Idee, was für einen Feiertag ich für Deadpool zeichnen könnte, deshalb hab ich mir eine Liste mit allen möglichen Feier-, Gedenk- und Ehrentagen durchgelesen. Und da bin ich fündig geworden: Der Ehrentag des Unkrauts!
Schwupps musste Spider-Man auch noch mit auf die Karte und Kurama hat den Salat (Unkraut-Salat... "xD). Bon appetit!

Wie immer hab ich natürlich was zu Meckern, aber so im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden mit der Karte.
Ich glaub, ich hab noch nie eine Karte ganz ohne Hautfarben gezeichnet. *lol*

Werbung: Schaut doch mal in Kuramas Spideypool (Aua! Nicht hauen! ;0;) Fanfiction rein (Teil 1, Teil 2). Die ist toll! x3

Edit:
°x°
AL...?! Waaaas? *vom Stuhl kipp*
°/)(\°
Jetzt bin ich total sprachlos. Mit allem hätte ich gerechnet, aber nicht damit, dass ausgerechnet diese Karte mit all ihren Perspektiv- und Proportionsfehlern AL werden könnte. Ihr haut mich um.
Vielen, vielen Dank! ToT
Themen:
Spider-Man und Venom, Artist Trading Cards (ATC), Deadpool und Gwenpool

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Was mir gefällt:
Die böse Katze

Was mir nicht gefällt:
Dass ich mich so schrecklich angestellt hab bei den Perspektiven und Posen (v.a. bei Spider-Man natürlich... >_>)

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schaaaaaaf
2016-11-16T17:22:16+00:00 16.11.2016 18:22
Glückwunsch zum AL ^^
Die Karte ist der Burner :D Ich liebe die beiden und sie sind dir super gelungen. Finde die Pose von Spidey sehr cool und glaube, die war auch nicht einfach zu zeichnen. Die Colo von Deadpool ist richtig toll mit den Schattierungen.
Antwort von:  Petey
17.11.2016 17:21
Vielen Dank! x3
Von:  Aurora-Silver
2016-11-15T12:12:51+00:00 15.11.2016 13:12
*mag Deadpool's Expression*
Antwort von:  Petey
15.11.2016 18:06
Dankeschön! ^^
Von:  Quecksilber
2016-11-14T19:03:34+00:00 14.11.2016 20:03
Glückwunsch auch hier nochmal zu deinem supertollen AL! <3 Auch wenn du was von Proportions- und perspektivischen Fehlern schreibst - mir fällt nichts auf! (Und ich werde jetzt nicht anfangen, zu suchen...)
Deine Karte ist total detailliert, und allein das haut einen um, genau wie die kreativen Posen. Zu dem Motiv kann ich nicht viel sagen ( weil ich ein Mensch bin, der nicht viel Filme sieht - ich weiß ich ehrlich gesagt nichts genaueres über Spiderman und die andere Figur kenne ich gar nicht) aber ich gehe mal davon aus, dass es kreativ ist und auf jeden Fall ist der Stil charmant und witzig. x)
Antwort von:  Petey
15.11.2016 18:05
Vielen Dank! x3
Gut... Dann werde ich auch nichts sagen und aaaaaalle Fehlerchen einfach totschweigen. :x Tatsächlich kenn ich die beiden auch nicht soooo wahnsinnig gut (nur die paar Movies). Durch Kurama, für die die Karte auch entstanden ist, lern ich das Fandom auch erst etwas besser kennen.
Von:  Caturoy
2016-11-14T14:56:37+00:00 14.11.2016 15:56
Ich finde das Bild echt genial. Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Details einige doch auf eine Kakao-Karte bekommen - auf dieses winzige Format - und ich kämpf mich dann ab, halb so viel auf A4 zu bekommen xD
Respekt! :) Und nicht nur die ganzen Details, sondern auch wie sauber und schön alles aussieht. Als wäre jeder einzelne Punkt und Strich mit ganz viel Sorgfallt gesetzt. Und dann ist noch so viel los auf dert Karte. Also die Farben und die Szene... ich bin hin und weg! Einfach großartig! :D
Antwort von:  Petey
14.11.2016 19:01
Vielen Dank! x3
Bei mir ist's tatsächlich umgekehrt. Ich tu mich mit kleinen Formaten wesentlich leichter als mit großen. A4-Bilder sind sooooo anstrengend. ;D Man darf nur nicht mit dem Lineal ran gehen. o_o"
Von:  Sukai
2016-11-09T20:48:44+00:00 09.11.2016 21:48
Ehrentag des Unkrauts? :D habe ich noch nie gehört, gibts den wirklich?^^ wenn ja coole Idee.
Zum Bild, schaut einfach hammer aus.
Antwort von:  Petey
10.11.2016 17:44
Danke! :3
Den Ehrentag des Unkrauts gibt's tatsächlich. Allerdings hab ich mir nicht gemerkt, wann der stattfindet. ^^;
Antwort von: mari-mari
14.11.2016 10:50
Lol, was es nicht alles gibt! XD
Papa-Güügle sagt, Ehrentag des Unkrauts ist der 28. März. XD
Aber hey, wen interessiert das, wenn man so ein Hammer-Kärtchen zu sehen bekommt?! XD
Antwort von:  Petey
14.11.2016 19:00
Vielen Dank, mari-mari! x3
28. März? xD Okay, den muss ich mir merken. *Unkraut in Kalender kritzel*
Antwort von: mari-mari
15.11.2016 07:36
Haha, unbedingt! XD
Der wird jetzt groß gefeiert. ^^=
Von:  Mitama
2016-11-09T20:34:22+00:00 09.11.2016 21:34
Die Karte ist der Wahnsinn XD Vor allem Dead Pool ist einer meiner Favoriten aus dem Mavel Universum. Du hast beide großartig in Szene gesetzt.
Antwort von:  Petey
10.11.2016 17:43
Vielen Dank! x3
Von:  AstrayRay
2016-11-09T14:28:55+00:00 09.11.2016 15:28
Omfg!
Die Karte ist der absolute Hammer!!!! Die feudijp und wie licht und Schatten zusammen spielen! Wahnsinn. Und der Hintergrund wirkt so real! Schön die gravitties (wie schreibt man das?) an der wand. Und die Fugen der Mauern. Geil! Favo. ;-)
Antwort von:  Petey
09.11.2016 16:45
Vielen Dank! ^-^
Von:  Kurama_Kitsune
2016-11-09T13:12:09+00:00 09.11.2016 14:12
Ich glaube, ich kann dir gar nicht sagen, WIE ICH DIESE KARTE LIEBE!!! ♥♥♥♥♥♥(usw)
♥_♥ Danke danke danke und tausendmal DANKE für dieses geniale Motiv!
So, wo fang ich an mit loben? Lass mal sehen... aaaalso: Ich finde es so toll, wie viele Details du reingepackt hast, dass du auf jedes noch so kleine Extra an der Kleidung geachtet hast, dass du genau so toll Emotionen trotz Maske rüberbingen kannst, die Schattierungen und die ganze Colo an sich, die Perspektive! (Omg ich liebe es, wie Spider-Man da an der Wand sitzt! Die Finger, die Beine! *_*) der Hintergrund und auch da die Koloration von der Wand, das Graffiti, DIE KATZE! , der Blumenst... das Unkraut mein ich (aber es SIND Blumen drin!) und die Idee allein für den "Ehrentag"! Und hab ich schon erwähnt, dass ich diese Karte LIEBE?! *_* Und dich natürlich erst recht dafür, dass du mir sooo eine tolle Karte gemalt hast! *_* Die kriegt einen Sonderplatz in meinem Deadpool/Spider-Man Schrank! ♥
Antwort von:  Petey
09.11.2016 14:30
Vielen lieben Dank! *3*
Ich bin echt froh, dass du die zwei absegnest, weil der Stil sehr ungewohnt war und ich mir doch recht unsicher war, ob das so funktioniert. Immerhin bin ich sonst nur mit klassischem Manga-Kitsch unterwegs. ^^; Es hat Spaß gemacht, war aber anstrengend. Aber am wichtigsten ist ja, dass DIR die Karte gefällt. :3
Antwort von:  Kurama_Kitsune
09.11.2016 14:33
Ich finds immer noch sooo super von dir, dass du dich da echt rangetraut hast, weil ich ja weiß dass das eigentlich gar nicht deine Richtung ist. ^_^; Aber ich kann nur nochmal sagen, ich lieeebe die Karte und ich freu mich sooo sooo sehr, dass du die beiden gemalt hast! ^3^~♥ Danke!