Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmaniaclikeNoiz   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2016 01:27
Tag 4: →Crossover

Deadpool hat es irgenwie geschafft sich in der FFVII Welt wieder zu finden und das Buster Sword zog ihn in seinen Bann.Zack weiß, mit wem man sich besser nich anlegt, aber Cloud sieht rot, weil er genau weiß, wie wichtig das Schwert für Zack ist.
Themen:
Final Fantasy, Deadpool und Gwenpool

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aztiluth
2016-08-15T09:46:19+00:00 15.08.2016 11:46
Schwer ist ein bisschen klein geraten und Zacks Nase ist etwas zu hoch, aber das tut dem Witz nichts ab XD echt lustige Idee und ich mag die Gesichtsausdrücke sehr :D
Antwort von:  AmaniaclikeNoiz
16.08.2016 14:23
Haha danke xD
Danke für die Hinweise ♥ An solchen Sachen kann ich immer gut arbeiten ^w^