Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soap   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2015 20:46
Martin... please.. help him.. Themen:
Militär, Spec Ops

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Martin Walker, John Lugo

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-08T11:07:26+00:00 08.01.2016 12:07
Auch hier: eine unheimlich dichte Atmosphäre. Ich finde es unglaublich, wie du die in solchen Skizzen aufbauen sollst.
Die Szene ist heftig. Das so weit, ja, unnatürlich geöffnete Auge des anderen, das Starre darin, lässt mir einen Schauer über den Rücken laufen. Wie der andere ihn anfässt, so völlig natürlich und realistisch, gefällt mir und unterstützt den Schauer, eben WEIL es so realistisch wirkt. Ich mag es, wie du einfach nur diesen Moment eingefangen hast - ohne warum und ohne Ausgang. Ich hoffe das Beste, auch wenn es anders aussieht...