Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2016 10:07
Eine spontane Karte zu einem der 'neueren' Ghibli Filme "Erinnerungen an Marnie" ^^
Ich muss ehrlich sagen das ich den Film wirklich schön finde, da ich die Geschichte um die beiden Mädels bis zum Ende spannend fand und außerdem liebe ich ja auch die wunderschönen Naturszenen in den Ghiblis immer so sehr ^_^
Das Boot habe ich im Gegensatz zum Film ein wenig farblich abgeändert, im Original wäre es blau gewesen, doch ich wollte das es sich wenigstens ein bisschen von dem dunkelblauen Wasser abhebt^^
Ich hoffe sie gefällt euch :3

Used Stuff:
xColoreXx
xSchmincke Horadam Aquarellx
xPolychromosx
xDr.Ph Martins Pen Whitex
Verwendete Referenz:


Themen:
Ghibli, Artist Trading Cards (ATC), Erinnerungen an Marnie

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare