Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trollhammaren   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2016 10:44
MacCready ist definitiv einer meiner liebsten Companions in Fallout 4 :D
Themen:
Chibi, Fallout

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Robert Joseph "RJ" MacCready

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JJasper
2016-06-21T10:06:15+00:00 21.06.2016 12:06
Dito!
Sehr cool geworden und freu mich fanart von ihm zu sehen :D
Von: Kathey
2016-06-20T08:53:26+00:00 20.06.2016 10:53
Uuuugh, MacCready Q____Q ♥ ♥ ♥
Er ist definitiv einer der besten ♥ Wenn man schon durch das Commonwealth zieht, dann will man jemanden dabei haben, der sich gerne übers Müll aufsammeln beschwert und dennoch die Gegner schön mit der Sniper Rifle weghauen kann :>
Der Chibi ist unglaublich toll geworden, ich liebe die ganzen Details an seinen Klamotten ja ohnehin schon, aber uuugh, dieser Mantel. Der Kleine möchte so gerne cool sein :"> ♥