Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2016 11:42
Eine Karte für die supaaaaaaliebe Yukianesa zu ihrem Geburtstag :)
Zu sehen sind ihr Sole Survivor Jayden und John Hancock. Der Herr ohne Nase und mit abfallendem Gesicht ist übrigens Bürgermeister einen wundervollen Stadt namens Goodneighbor. Der Name ist nicht immer Programm, aber... hach, sie ist trotzdem super uû
Was Hancock auch ist. Und Fallout.
Habt ihr noch immer kein Fallout? SCHANDE ÜBER EUCH UND EURE KUH D:<
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Fallout

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter, John McDonough / Hancock

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aequitas
2016-06-02T10:34:20+00:00 02.06.2016 12:34
Hey! "Schande über dich und deine Kuh!" sage ich auch immer!! xD
Diese Karte ist einfach nur... MOAH!! ♥ Ich LIEBE deinen Stil! Deine Lines gefallen mir so gut, ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll. '___' Und deine Colo... Die ist so warm und schön... Es ist eine Wonne, deine Bilder anzusehen. ♥
Das Motiv ist echt herzallerliebst! ♥ Jayden schmazt Hancock so genüsslich ab. :3 Echt süß. ^////^ Hancocks Grinsen hast du perfekt getroffen 8D Ich möchte ihn auch noch zeichnen, trau mich gar nicht. .__. Freu mich jetzt schon auf dein nächstes Werk. ^^
Antwort von: Kathey
06.06.2016 09:22
Schande über dich und deine Kuh ist ja auch der BESTE Spruch, um jemandem ein schlechtes Gewissen zu machen U__û
Und vielen lieben Dank natürlich auch für die lieben Worte Q____Q ♥ An Hancock muss ich colotechnisch noch etwas feilen, weil nicht genug Gesichtsverfall, aber es hat auch unglaublich viel Spaß gemacht, ihn zu zeichnen *______* ♥
Owww, das ist lieb, mal sehen, was die Stifte noch so hergeben uwu ♥
Von:  Cubia
2016-06-01T20:58:56+00:00 01.06.2016 22:58
Gott sei Dank habe ich keine Kuh, dafür aber Fallout! xD
Geile Karte. Als Bubu den Brief geöffnet hatte und da zwei Karten von dir drin waren, dachte ich so: na, na ,naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa? *Neugier machte sich breit*
Wahnsinnig süßes Geschenk und megageil gezeichnet. Dein Zeichenstil ist pure Liebe. Ich finde es saustark, dass deine Lines so prägnant sind und sich so deutlich von deiner Colo abgrenzen. Das lässt alles sehr comichaft wirken. Einfach großartig!
MANN UND HANCOCK IST SO SEXY BEI DIR WAAAAAAAAAHHHHH! All hail Hancock!

*Mit McCready zusammen ist*
*Crybabys auch ganz gern hat*

Wobei... im Grunde ist Hancock ja das krassere Crybaby, oder nicht?
Der killt sich ja selbst, wenn du ihn zu lange nicht um dich herumschwirren hast. wtf.
Bubu konnte das eine DLC nicht daddeln, weil man dafür den Begleiter irgendwo parken muss und sie Angst hatte, dass Hancock durchdreht und sich... seines Leidens entledigt. Irgendwie. O//o//O
Antwort von: Kathey
02.06.2016 08:06
UUUUUUUUGH, stop it U//////////////////////U
Ich kam mir mit der Karte hier so läppisch vor, dass ich noch den Collin gemacht habe, weil... weil ich weiß nicht, weil ich kam mir halt so läppisch vor mit der Karte, dass ich noch den Colling gemacht habe, weil... warte, ich wiederhole mich uwû
Auf jeden Fall: DANNNNNKEEEEEE Q______Q ♥ ♥ ♥
Danke für die lieben Worte zu meinem Stil, ich hab' nämlich gerade wieder das Gefühl, mega auf der Stelle zu treten, da tut es gut, so was zu hören Q___Q ♥
Und Hancock ist nun mal sexy, also muss man ihn sexüüü malen uwu

ABER ICH WILL AUCH MAL DEINEN CHARA SEHEN D:<
Weil aus Gründen und weil du MacKampfpudel gern hast und weil ich das ganz hart approve WEIL! ÒwÓ

Ach, Hancock u___u Dabei lieben wir dich doch alle OTL