Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2016 14:21
He's a palooka, he's a brute
He drives me crazy but he's cute
Why do I love a guy I ought to shoot
He's a demon, he's a devil, he is a doll

- Betty Hutton

Carrrrterrrrrrrr!!!! ♥ ♥ ♥
Dieser wundervolle, arschlochhaft grinsende Sole Survivor gehört abgemeldet. Ugh, seht ihn euch an mit seinem Stacheldraht-Baseballschläger und seiner Sonnenbrille und seinen fancy Klamotten. Schande auf mein Haupt, dass seine supertolle Turnhose nicht mehr draufgepasst hat V____V Aber das werde ich irgendwann noch mal nachholen, versprochen V3V
Generell muss mehr Carter gezeichnet werden. Oder mehrerererere Carters, immerhin teilen sich unsere beiden Sole Survivor zufälligerweise einen Nachnamen. Und die Narben. Und generell sind sie so schlimm doppelgängerisch... ICH LIEBE ES SO KRASS ♥
Auf jeden Fall: Floppy! Isch geh uff die Knie und mache mich dadurch nur noch kleiner und überreiche dir diese Karte! So als Zeichen der Zuneigung. Ich habe gehört, dass man das so macht. So mit Unicode-Herzchen, ugu.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ <- Da. Alle für dich VuV
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fallout

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-05-20T15:10:53+00:00 20.05.2016 17:10
Hierfürhierfürhierfür! 'Perfektes Timing' hierfür, ugh! Unter der Woche den Laptop nicht mal unarbeitsmäßig anfassen können und das dann, gerade mal magische 10 Minuten nach dem du das hier hochgeladen hast, geändert. Außerdem ein perfektes Timing für ein sehr sehr uncooles, aber gleichermaßen ungeniertes 'Hnnghhhiiii!' meinerseits - und für ein paar metaphorische Insekten für die man wohl eher dich verantwortlich machen sollte, aber, ugh, anderes Thema.

 
Nun, ich weiß nicht ob es dir eventuell schon aufgefallen sein könnte, besonders weil ich das bisher so lässig und sonnenbrillenemojimäßig kaschiert habe, aber, hmm ich weiß nicht, wie sagt man das richtig? Oh achja. ICH LIEBE DIESES BILD SO ARG ROAAAR GROSSBUCHSTABEN. Weil es reichlich perfekt geworden ist, sicher, aber auch weil - ugggh, ich wünschte ich könnte mich ausdrücken :,D Weil es von dir ist, weil es für mich ist und vermutlich auch aus irgendeinem ziemlich abstrakten zusammengemischten Grund, der irgendwas damit zu tun hat, dass du, ohne dass ich dafür extra bettelnd im dich rumgeschnurrt bin (was ich bestimmt gemacht hätte, wenn ich geahnt hätte, das SO WAS dabei rumkommt, j/s), dir extra die Zeit und deine fancy-pancy teuren Filzstifte genommen hast und das da gemacht hast und das nur weil du, keine Ahnung, deine sozialen fünf Minuten hattest oder, tccccch, an mich gedacht hast /)û/////v/////û(\ oder warum auch immer - aber Hand aufs Herz, egal was es war, was dich dazu gebracht hat; es hat ein sehr glückliches Püppi aus mir gemacht. Nur dass du's weißt, Missy.
Aber, ja, okay, ich merke das hier wird irgendwie minimal kitschig und vielleicht balancier ich heute auch etwas zu ungeschickt dabei auf der Creepy-Grenze herum, deswegen...
Zum Bild? ZUM BILD! ♥
Ich weiß, das hier sage ich zu oft (aber doch nur weil es so wahr ist, uuuugh!): DIE AUGEN. Ich meine, deine Bilder sind allgemein wundervoll. Aber die Augen, ja? Kein Kathey-Bilder-Herzschmerz ohne die Kathey-Stil-Herzschmerz-Garantie -Augen, mhm. Natürlich wissenschaftlich betrachtet. Ich hab dafür viele Untersuchungen durchgeführt und farbige Flüssigkeiten in Reagenzgläsern zusammengekippt, einen Abakus hin und her geschoben und mein Kinn gerieben und so. Das volle Programm. Nachgewiesenerweise sind deine Augen also die besten und sie stehen Carter so hart, oder? Erst musste ich meine eigenen leider ungemalten Exemplare ein bisschen zusammenkneifen um seine ein bisschen besser anhimmeln zu können - aber, HA!, muss ich ja gar nicht. Hab's ja in groß. Unicodeherz dafür. ♥ Also weil ich es es im Großformat-Beweis vorliegen hab: Ja, sie stehen ihm und sie sind so wundervoll. Das Graugün ist perfekt und der Blick passt wie angegossen. Inklusive Halbseiten-Gesichts-Fuckup - die Narben und die kaputten Pigmente und ALLES. Dass du die Sonnenbrille trotzdem mit drauf geschummelt hast, wird dir natürlich hoch angerechnet. Sonnenbrille UND Augen. Du kennst alle meine Schwächen, fürchte ich. Du erhältst damit offizielle und chronische IKEA-Tisch Durchfüge-Genehmigung. So... nur am Rande. Aber nur für den Fall besorge ich Kerzen und Barry White Schallplatten. *künstliches Hüsteln in Unicodesternchen, teehee*
Aber gut, bevor ich es vergesse und mich nur schon wieder in einer Tour von diesem Bild ablenken lasse (während ich über genau das Bild reden will! es ist so kompliziert, Minimensch, es ist so kompliziert :<), muss ich noch dringend erwähnen wie sehr ich sein Grinsen liebe. Nicht dieses klebrig hinreißende MacCready-Schmunzeln, in das ich mich dank dir so verliebt habe, nicht dieses Zahnpastawerbung-Herzensbrecher-Strahlen von Logan, sondern DAS DA. Wunderbar überheblich, ganz zart aggro bis manisch... perfekt, Kathey, einfach perfekt. ♥♥♥
Von den Haaren sollte ich gar nicht erst anfangen... MACH ICH ABER :B Weil super Gesichtspelz, super Schurkopp. Lustig find ich, dass Logan und Carter ja eeeeeigentlich bei beidem die gleichen Versionen angeklickt bekommen haben. Aber du malst sie trotzdem unterschiedlich und es ist SUPER, hngh. Du malst Logan 'natürlicher'. So wie "Oh! Ich bin einfach so aufgestanden! B)" (obwohl das gelogen ist, wette ich), die schmucken Salz-und-Pfeffer Haare locker zurückgegriffen, der Bart nur REIN ZUFÄLLIG so perfekt, jajaaa~. Carter schaut eher so aus, als hätte er sich Mühe gegeben (und würde es nie zugeben, selbstverständlich) und das da sind definitiv mühsam nach hinten gegelte Zotteln und penibel rasierte Konturen für die garantiert diverse Wasteland-Friseur-Bedarf-Geschäfte durchwühlt und ein Generator gebastelt wurde. Sowas sehe ich. Ich bin begeistert. u-u ♥
Das Gesicht haben wir damit. Bleib noch ein bisschen bei mir, damit ich den Rest auch noch ableck- erm, abhaken kann. .... Ach was sag ich. Ablecken ist richtig. Als allgemeiner Ratschlag dazu: Wenn man dieses Bild ablecken möchte (was vielleicht, vielleicht aber auch nicht, aber sehr vielleicht auf jeden Fall passiert ist) sollte man seinen Fokus doch bitte auf Carters sehr sehr augenzwinker-würdigen Ausschnitt richten. Zum einen, weil es zentral ist und man hat von da eine gute Ausgangsposition für alle Himmelsrichtungen (u____û~) und zum anderen weil, YUSH!, ich glaube ich habe noch nie ein Schlüsselbein attraktiv gefunden, aber DAS DA ist eines. Dayum. Die Muckis und die Titties, die Animemädchen Konkurrenz machen und außerdem Deko-Dogtags. Wenn es nicht so schon großartig wäre - die Dogtags hätten das defintiv noch gedeichselt. Jetzt ist es halt großartig und es gibt Dogtags DAZU. Lucky me. Aber apropos Dogtags: Ich weeeeiß wie klein dieses Bild ist, also ein unverhältnismäßig riesiges Kompliment dazu, wie viele Details und Fitzelzeug du an seine Wiedererkennungsschmuck investiert hast. Von den Lichtreflexen mal ganz abgesehen. Alles sehr angebracht blingbling. Am Stacheldraht übrigens genauso. Vermutlich stresst der ganze Kleinkram sogar deine talentierten Finger, also umso mehr Respekt dafür, dass man es dem Bild-Carter und seinem strahlend sauberen Stacheldraht-Addons gar nicht ansieht. Jetzt mal im Ernst, so blitzi-sauber, oioi. Um hier so Model stehen zu können wurde mit Sicherheit sehr viel Abraxo und frisch gefiltertes Wasser geopfert. Natürlich ist es das wert. Raider-Reste im zweckentfremdeten Zaunaufsätzen hätten auch nur bedingt in das Farbkozept gepasst. Auf der Weste rutscht das meiste von selbst ab. Wie praktisch :B Die Blut- und Gedärme-abweisende Lederklamotte hast du übrigens auch einfach mal stift-und-papier-technisch gerockt. Fransen, DIESE LEDERCOLO OMG und den ganzen Knöpfe-, Taschen- und Muster-Krams uuuuund die Falten. Der Faltenwurf ist so lässig, du solltest jemanden haben der dir regelmäßig anerkennend die Stiftfinger tätschelt. Ich biete mich dafür übrigens ganz unauffällig an. Gute Finger. Mhm.
Und damit haben wir eine sehr sneaky Überleitungen für noch mehr 'gute Finger'. Gaaanz richtig. Siehe oben, auf diese Mini-Karte auf die du trotzdem so rawwwr Pfötchen gezaubert hast. Beide natürlich sehr sinnvoll im Gebrauch, wie ich sehe. Er ist definitiv Linkshänder-Prioritäts-Raucher. Den Baseballschläger zum Posen nach Rechts wechseln? Kein Problem. Aber kettengeraucht wird mit der Alphahand. Richtig so. Obwohl mir die andere inhaltlich fast besser gefällt! Was tut sie? Hält sie Carters signiertes Totschlaginstrument? Zeigt sie auf ihn? Präsentiert sie nur sehr fancy den Mittelfinger? Will sie mich auf den Ehering aufmerksam machen? ALLES GLEICHZEITIG? So viel erstrebenswertes Multitasking. Ich hoffe sein SWAG-Level kann da mithalten ♥♥♥ Oh, und dass die Fingerchen so hübsch geworden sind, sollte aber niemanden überraschen. Wunderhübsche Augen und Hände gehören auf einen echten Kathey. Mhm, mhm v-v
Den Hintergrund wurde schändlich lange ignoriert. Aber das hat Gründe!!! Zum einen weil Carter einfach mal echt ein Hingucker ist, so wie du ihn auf Papier drapiert hast und zum anderen, weil ich finde dass er separat erwähnt werden muss. Im Ernst, der gehört nicht in nem traurigen Nebensatz erwähnt. Dass du ein Talent für schmucke Wolken- (und Sternen- (wo ist das MacLogo-Sternchen-Biiild? D:) Himmel hast, weiß ich ja schon und hier ist das mal wieder sehr deutlich bewiesen wurden. Aber das Wasser, ugh. ♥♥ Bestimmt verseucht mit Radioaktivität, pösen Riesenkrabben und diesen drecks Delfin-Monstern (wegen deren Leichen ich mich die ersten 20 Spielstunden nicht ins animierte Wasser getraut hab :<), aber trotzdem totschick mit dem schniegen Deckweißlichtreflexen ♥ Bonuspunkte für die kaputte Skyline, aber zu der hab ich nichts schlaueres zu sagen als sehr unqualifizierte Seufzlaute. Also stell dir einfach vor ich hätte meine Gefühle intelligenter geäußert.
Vielleicht... übernimmst du das für den Rest auch. Du bist kreativ genug. Ergänze hier und da ein paar clevere Worte (QUADRAT! PLATTENTEKTONIK! BLESSTESTES!) und ignoriere die peinlichen haaachs und hnnghhgs und 'füg mich auf meinem Küchentisch, senpai, kyaaaaa's die ganz ganz vielleicht zwischen den Zeilen rausquillen. Die sind gar nicht da. Psssscht. :B
Antwort von: Kathey
24.05.2016 12:25
Hhhnnnngh ♥ FLOPPYYYYYYYYYYYY ♥
Ich musste mir den Kommentar tatsächlich mehrmals durchlesen, um das gesamte Ausmaß seiner Blesstestigkeit zu verinnerlichen. Haaaaaach, so viele große und schöne Worte für ein kleines Bild von einem fast noch kleineren Menschen (also mir) /u//w//u\
Auf jeden Fall... was wollte ich sagen? Ach ja, ablecken ist bei Aquarell vielleicht nicht die BESTE Idee, die du haben kannst, aber ich pack dir das Ding eh in eine Folie, dann passt es am Ende wieder und du kannst vom Ausschnitt und Schlüsselbein aus von Norden, Süden, Osten uuuuuund (vorsichtig, das kommt überraschend) auch Westen schielen û___u Davon abgesehen wurde sich natürlich aufrichtig darüber gefreut, dass all die Details gut ankamen (das freuen ging in einen Bereich über, in dem nur noch Hunde die hohen Laute haben hören können, die ich da von mir gegeben habe), weil zu Carter gehören die ganzen coolen Designs einfach dazu, weil sein Design ist cool und Carter ist cool und generell ist alles an ihm so cool, dass er sicher für den nuklearen Winter verantwortlich ist. Deswegen muss er ja mit Logan rumhängen, weil der ist wiederum für die globale Erwärmung zuständig und... worauf wollte ich hinaus? Auf jeden Fall müssen sie zusammen rumhängen. Aus Gründen. So.
Und Carter, dieser unglaublich gutaussehende und selbstgefällige Bastard, der MUSS eben einfach posen. Wenn sie eine Alte-Welt-Kamera finden, wird instant gepost. Mit Stacheldraht in der Schulter, wenn es sein muss ♥ ♥
Was ich damit eigentlich sagen wollte: Danke für diesen blesstesten Kommentar, der bei mir viel Doki Doki ausgelöst hat Besonders die erste Zeile. Und die Zeile danach. Bis zum "Die sind gar nicht da. Psssscht. :B", danach war der Kommi nicht mehr so geil D:
Aber alles vorher war super ♥ ♥
Und das bedeutet auch nur, dass MEHR Carters folgen müssen, uwu ♥
Von: abgemeldet
2016-05-20T13:17:58+00:00 20.05.2016 15:17
ICH LIEBE DEN SONG!!! ♥
So..war ein guter Einstieg für mein Kommi, denk ich mal. /D
Fesche Fallout Karte! Da freut sich Flopppy sicher. Ich meine Fallout + KAKAO, was ist das fürn AWESOME Geschenk bitte?!
SO GUT!! Ich liebe diese Colo, diese lässige Haltung , in der Hand den Schläger in der anderen die Zigarrette sjcösncdm
Ihr beiden mit euren schnieken Fallout Fanarts macht mich fertig. Mein Fanherz freut sich. Danke danke ~
Btw: Seine Jacke ist unglaublich genial geworden! ~ ̶p̶̶e̶̶n̶̶n̶̶e̶̶r̶ Ödländer style ftw!
Antwort von: Kathey
23.05.2016 07:51
Orrr, danke für die lieben Worte û__u ♥ ♥
Fallout ist in den meisten Zusammenhängen ein tolles Geschenk, aber Fallout-Kakaos mit Ödllandpennern drauf sind dann eben doch immer noch mal was anderes :)
Und gerne doch! Die Fanartsektion muss mit einigen weiteren Charakteren (namentlich vor allem MacCready, Nick und Hancock gefüllt werden `___´), und ich geb mir Mühe, dass es so kommt :D