Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maty_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2015 20:11
*casually drops a drawing* i'm not dead yet!

fallout ~ <3
Verwendete Referenz:


Themen:
Fallout

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-12-23T21:30:43+00:00 23.12.2015 22:30
Voll toll in Szene gesetzt! *_* Ich kann mir die Stimmung richtig gut vorstellen und ich finde grad auch die ganzen Details im Hintergrund toll. Aber der Charakter ist mir auch auf den ersten Blick sympathisch, sie sieht richtig aus, als würd sie ins Ödland passen, selbst im chillmode zu Hause (?), der Blick wirkt so verbissen, dass man sich denken kann, dass sie ein harter Hund ist. %D Dein Fallout-Chara? Gefällt mir jedenfalls, ebenso wie Farbstimmung und alles.