Zum Inhalt der Seite


Fanart

Komebukuro   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2011 01:28
:3

I-wie haben die beiden was von Timon & Pumbaa~

Ladet mal was digitales hoch~
Gottchen, ich dachte ich werde nie fertig mit dem bild! Das dachte ich halb acht morgens, aber dann gings immer besser und besser~ Und dann war es schon 14 uhr.

Ich bin leider nicht auf top mit den filmen, ice age 3 hab ich auch erst vor 2 tagen zum ersten mal gesehen. Man war der film geil! Zuerst dachte ich: n dritter teil? Das wird scheisse...aber dann kam Buck~ Ich musste was dazu machen!!!

Es hat auch meine furry seite wieder erwachen lassen!

Klück müsch
Hier könnt ihr skizzen sehen, die ich gemacht habe, und die unfertigen outies~ ^^'''
Themen:
Fantasie, Ice Age

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Buck, Rudy

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enisocs
2011-11-28T13:29:53+00:00 28.11.2011 14:29
Wie? Das Bild hat noch gar keine Kommis?
Ich finds saugeil. Und Buck war wirklich cool!

Die Colo reißt einen echt vom Hocker. Du kriegst so eine spannende Dynamik in das Bild, gefällt mir sehr gut der Stil.
Auch die Perspektive ist sehr interessant. Solltest öfters Furrys zeichnen. Buchs Gesichtsausdruck ist ganz große Klasse.