Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chepseh   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2007 19:45
"Ice Age" is (c) Blue Sky Studios / 20th Century Fox

Bevor ich mein Fanart "Stargazing - Diego and Jil" begann, gab es erstmal einiges an Skizzen. Ich versuchte, den CG Charakter Diego halbwegs glaubwürdig als "traditionelle" Zeichnung hinzubekommen, und dann wollt ich ja auch noch ein Weibchen für ihn entwerfen. Beides hat erst einige Versuche gebraucht. Mir ist vorher nie aufgefallen, wieviel Platz die Kinnpartie bei Diego einnimmt...!
Bei der Skizze, die ihr hier seht, mein ich mich schon halbwegs brauchbar in das Charakterdesign eingefühlt zu haben. Sie ist auch recht weit ausgeführt und... mir gefällt Jil hier glatt etwas besser als im fertigen Fanart. IMO sieht sie hier ein bisschen feiner, delikater aus, was meinem gewollten Flair für sie nahe kommt. Nur die Reißzähne sind mir hier noch etwas arg klein, und das dieser Scan etwas größer ist als das Original, wie mir schein, der Anblick ist mir plötzlich auch gewöhnungsbedürftig.

Jil ist übrigens ein reiner fan-made Charakter!

Mein Fanart "Stargazing - Diego and Jil" findet ihr etwas weiter hinten in meiner Gallerie.



Themen:
Ice Age

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare