Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kopa_sheila   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2007 22:13
Tja das soll Mannies Sohn sein.
Zum Bild jaja das Bild is nicht gut ausgemalt aber beim Hintergrund soll es so sein!!!Tja und auch jedes Mammut ist anders!!!

Das Kind hier hat noch keinen Namen!!!! Denkt euch einen bis zum 15.08.07 (mein Geburstag) aus.Dem Gewinner male ich ein persönliches Bild das dann besser wird als das!!! Versprochen. Das Motiv ist ein Tier das du dir aussuchen darfst (solange es zum malen ist)! Viel Glück!!!

P.S. Ice Age 3 kommt am 2.07.09 in Deutschland raus!!!
Abgezeichnet: Comic
Themen:
Fanfics, Ice Age

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Manni

Aussehen:
be...ießen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-13T06:29:01+00:00 13.08.2007 08:29
Sieht echt niedlich aus. Find auch das du ihn gut hinbekommen hast. ^-^
Im Namen geben bin ich aber leider nicht all zu gut. XDDD
Aber, wenn mir noch einer einfällt, gebe ich dir bescheid. ;)

LG,
Blacky
Von: abgemeldet
2007-08-07T11:06:54+00:00 07.08.2007 13:06
Cool der sieht voll gut aus is echt schwer den ein Namen zu geben aber du hast mir ja auch schon ein schönes Pferdebild gemalt *danku* bin gespannt was für ein Name er griegt
Von:  kopa
2007-08-04T22:56:00+00:00 05.08.2007 00:56
ice age3???!! wow... o_O
mir gefällt der name "emil" (lat: nachamend)
oder "bastian" (grisch: verehrungswürdig) ich dächte mal zu manfred würden diese namen gut passen und die bedeutungen könnten ja auch passen *grin* lg kopa^^=