Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GhostWinchester   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2009 01:08
Momentan versuche ich mich etwas an "Kung Fu Panda" wie man sieht.

Shifu ist mein Liebling Chara in diesem Film und daher hat er bei mir das Previleg am häufigsten gezeichnet zu werden. XD

Eigentlich wollte ich nur die Outlines hochladen, aber da ich es nicht abwarten konnte es in Farbe zu sehen, hab ich mich noch einmal dazu durchgerungen alles mit der Maus aus dem Handgelenk zu colorieren.
Das Ergebnis... ich bin doch recht zu frieden, zumal ich eine derartige colo noch nie gemacht habe- das Fell war nich gerade leicht.
Bin etwas bei der Kleidung verzweifelt, was die Farbe angeht. Das einsetzen der verschiedenen Töne gerät jedesmal völlig daneben, wenn ich mit der Maus rangehe...
In diesem Fall hab ich versucht noch was zu retten, bis ich es nicht mehr rückgängig machen konnte. *heul*

Die Zeichnung selber...
Ich bin echt stolz darauf, zumal ich ihn sonst nie richtig hin bekommen habe und das jetzt aus dem Gedächtnis. *freu*
Möglicherweise ist der Körper etwas zu groß für den Kopf (wenn man das Original betrachtet) aber ich liebe es!!
Hoffendlich gelingt er mir in zukunft immer so gut.

Ich würde mich auf ne menge Bewertungen UND Kommis freuen! Biiitttöööööö! *lieb guck*
Das Endergebnis

Gruß, Si_Wa
Themen:
Kung Fu Panda

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Shifu

Zeit Zeichnung:
4- 5 Stunden (mit xmal Radieren, bis das Blatt durch war) XD

Zeit Colo:
... ca. 8 Stunden musste immer wieder auf "Rückgängig machen" Is verdammt schwer nur ausm Handgelenk^^

Widmung:
hier sind doch sicher noch andere Kung Fu Panda fans oder?? Denen widme ich das Bild

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-02T20:45:15+00:00 02.08.2009 22:45
Cool :)
Hast du wirklich schön gezeichnet und auch gut coloriert ^^