Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ma-at   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2014 12:58
Yay! Crossover-Time!
Dreamworks and Disney. Ich hoffe ihr kennt die Bande. Meine Liebe für die mesoamerikanischen Kulturen musste ich mal zeichnen.
Hier die Zugehörigkeiten der Figuren...

Pocahontas-Powahatan
Little Creek-Lakota-Sioux
Kenai-Inuit
Chel-Maya
Kusco-Inka
Themen:
Spirit - Der wilde Mustang, Pocahontas, Ein Königreich für ein Lama, Der Weg nach El Dorado, Bärenbrüder

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Little Creek, Pocahontas / Matoaka / Rebecca Rolfe, Kuzco, Chel, Kenai

Unterthemen:
Pocahontas (Disney)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LycheePurin
2014-07-03T18:39:32+00:00 03.07.2014 20:39
Tolle Idee! =D
Irgendwie werden diese Charaktere (bis auf Pocahontas) meist vernachlässigt obwohl
sie so genial sind ^^
Antwort von:  ma-at
04.07.2014 17:00
Kann man wohl sagen. Deswegen das Fanart. They deserve more love! Danke fürs Kommi.