Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

justmini   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2016 18:23
Meine neue Obsession *_* Themen:
Lollipop Chainsaw

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Juliet Starling

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Platan
2016-01-18T10:31:25+00:00 18.01.2016 11:31
Awww, Juliet und ihr Lover. ♥
Ich vergöttere das Spiel ja, Juliet ist so liebenswert. Du hast sie echt schön in Szene gesetzt. Vor allem der comichafte Hauch passt wie die Faust auf's Auge! :D
Auch deine Colo ist großartig. Schön weich und die Schatten und der Glanz sind gut gesetzt.
Ich mag vor allem Nick. Er sieht bei dir gezeichnet richtig cool und smart aus. :3