Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2019 14:58
Dies wäre wenn in Ordnung mein zweiter Beitrag zum Thema Disney - Gut gegen Böse im Zirkel Hot Chocolate.
Diesmal habe ich mich an der Figur Tarzan probiert, der gerade seine Jane und seine Affenfreunde vor Clayton rettet.

VG
Jondy
Verwendete Referenz:
Bilder von Jane bzgl. Kleidung

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tarzan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizimu
2019-02-17T15:36:07+00:00 17.02.2019 16:36
Ich finde die Karte ist dir wirklich gut gelungen, vor allem ist sie auch sehr dynamisch. Man merkt die Bewegung und die Rettungsaktion hier richtig. Das passt sehr gut zu Tarzan :)
Mir gefällt auch dein Stil sehr gut, ich finde er bringt hier eine sehr schöne und ganz besondere Atmosphäre auf und in die Karte, die das Ganze sehr schön wirken lässt. :)
Und auch dein Urwald, den du dargestellt hast, ist dir sehr gut gelungen. Man fühlt sich direkt wie im Urwald ^^.
Von: mari-mari
2019-02-09T14:25:03+00:00 09.02.2019 15:25
Hähähähä, MEINE! XD
Tut mir leid, dass mein Kommi jetzt so spät kommt. Aber ich war die letzten 4 Wochen nicht zu hause und hatte andere Dinge im Kopf. @v@ Wie dem auch sei, hier kommt mein Senf! ;")
Als erstes muss ich mal anmerken, wie passend die Rückseite der Karte gewählt ist mit dieser Waldoptik. Fand ich witzig und sehr passend. ^^= Mit der Karte selbst und dem Motiv, hast du dir wirklich Mühe gegeben und die Deteils wundervoll ausgearbeitet. Die Wahl der Perspektive finde ich ebenso gelungen, wie die lockere Haltung und Bewegung von Tarzan, wie er sich durch den Jungel schwingt. Ich bin zwar kein Fan von Affen, aber diese hier sind so liebevoll gestaltet, dass man sie einfach mögen muss. ^^= Eine wirklich tolle Karte. Vielen Dank dafür. ;"3

Helfer der KomMission
Von: abgemeldet
2019-02-02T06:45:21+00:00 02.02.2019 07:45
Guten Morgen,
das ist eine tolle Umsetzung von Tarzan und Jane. Mir gefällt das verschmitzte Lächeln von Jane und der zornige Jäger - dessen Name mir entfleucht ist - besonders gut. Schön dass die Äffchen noch Platz auf der Karte gefunden haben und meinen tiefen Respekt für die ganzen Details auf Kakao-Karten-Format.
Die Umsetzung der Bewegung während des Lianen-Schaukelns ist super. Man hat das Gefühl gleich mitgezogen zu werden ins nächste Panel eines Dschungel-Comics.
 
Beste Grüße,
Vincent 
Antwort von:  Jondy
04.02.2019 11:21
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und schön, dass dir auch die Affen aufgefallen sind.
Zwei hatte ich erst gar nicht so geplant und dann fast hinterher, wo ich das meiste schon coloriert hatte, noch hineingemogelt. ^^"
Bei der Bewegung von Tarzan und Jane an der Liane hatte ich erst noch überlegt, Speedlines einzufügen, allerdings war auch schon soviel auf der Karte und ich war mir nicht sicher, ob es sonst zu viel gewesen wäre...ich bin teilweise immer noch am überlegen, ob es eventuell besser gewesen wäre....^^"
Danke aber auf jeden Fall für dein ausführliches Feedback! :)
Antwort von: abgemeldet
04.02.2019 11:26
Ohne Speedlines lässt du die Bewegungen für sich selber sprechen. So ist es viel kunstvoller, finde ich. Ganz tolle Arbeit auf diesem Format! :)
Von:  MiniChaos
2019-01-25T21:59:18+00:00 25.01.2019 22:59
Auch eine sehr tolle Karte!
Ich finde das Lächeln der beiden so toll wie sie vor Clayton fliehen.
Es wirkt alles spielerisch und man merkt, wie sich Clayton ärgert.
Von:  Seelentraeumerin
2019-01-19T14:41:35+00:00 19.01.2019 15:41
Ebenfalls eine sehr schöne Karte von dir. Auch hier mag ich deinen STil wieder sehr gerne. Doe Posen finde ich richtig schön dynamisch. Ich mag wie Tarzan udn Jane sich festhalten und man zwischedrin noch die affenfreunde von Ihnen sieht <3 Auch finde ich es gut das Clayton im Hintergrund recht klein zusehen ist. So kommt das Thema noch gut rüber, aber der hauptpunkt wird auf die Flucht gelegt, was ich gerade sehr mag:) Auch der Hintergrund ist wieder passend gestaltet und cih mag den grünton, den du gewählt hast sehr gerne x3 und die Karte ist ebenfalls ein Favorit der STA x3