Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mjern   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2018 18:33
Huhu meine Lieben,
und hier kommt auch schon die zweite Karte für die Disney-STA! *0*
Diesmal mit einem Fanart zu Tarzan - einen weiteren Film, welchen ich sehr schätze. Wie auch bei Pocahontas gefällt mir die Aussage und besonders der OST sehr und ich hörte ihn auch während des Zeichnens.
Da ich den Film auch erst letztens gesehen hatte, kam mir diese Szene sofort in den Sinn^^ Ich hoffe, euch gefällt das Motiv und meine Interpretation der beiden ♥
Liebe Grüße, eure Mjern
Verwendete Referenz:
Tarzan & Jane

Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC), Tarzan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Tarzan, Jane

Unterthemen:
STA, Tarzan (Disney), Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2018-11-09T17:03:02+00:00 09.11.2018 18:03
Aiaiaiaiaiiiii *versucht Tarzan nachzumachen* Okay, so wie er krieg ich es nicht hin XD Tarzan ist eine der wenigen Disneyfilme die ich seltsamerweise nicht so gerne mag. Aber da kannst du nichts dafür ❤️
Die Karte ist dir wirklich klasse gelungen. Man hat das Gefühl man ist direkt dabei und irgendwie ist man peinlich berührt, die beiden bei so einem intimen Moment zu stören >////< Ich mag die Karte wirklich sehr gerne, auch wenn wie gesagt der Film nicht zu meinem Favos gehört :'D
Daher much Love für deine wunderschöne Karte ❤️❤️❤️❤️❤️
Von:  Lennylein
2018-11-07T18:01:28+00:00 07.11.2018 19:01
Oh wie schön! Den Film habe ich ewig nicht gesehen muss ich unbedingt mal wieder nach holen. :D Die Musikstücke sind wirklich allesamt herrlich mitreißend.
Die Karte ist super schön geworden. Ich mag besonders die Komposition und wie viel Körper du auf dem kleiben Platz untergebracht hast!. Die Szene wo Tarzan und Jane durch die Lianen schwingen ist wirklich schön umgesetzt und entspricht ganz der Stimmung im Film! Ihr Ausdruck ist dir einfach super gelungen. Die Intensität der Blicke ist für mich das Highlight dieser Karte. Ein schönes Detail sind die Haare und wie fein du die einzelnen Strähnen gezeichnet hast

Finde es klasse wie du den Stiel des Films adaptiert hast und es dennoch ganz in deinem eigenen Stiel hast aufgehen lassen. :)
Ein schöner Beitrag für die STA :)
Antwort von:  Mjern
08.11.2018 10:47
Vielen Dank, liebes Lennylein ^.^
Es freut mich sehr, dass dir meine Arbeit so gut gefällt und alles so toll rüberkommt! :)
GLG ♥ Mjern
Von:  Ismael
2018-11-07T10:53:33+00:00 07.11.2018 11:53
Die Posen sind sehr schön gelungen, besonders Janes.
Ich muss auch den Vorherigen Kommentatoren zustimmen, dass die Blicke Bände sprechen xD
Mich spricht auch der Hintergrund sehr an. Es hat einen sehr schönen Effekt, weil er ohne Outlines geformt wurde und deswegen etwas verschwommen wirkt.
Antwort von:  Mjern
07.11.2018 15:35
Vielen Dank, liebe Ismael! Es freut mich sehr, dass dir das Motiv gut gefällt und wie ich hier technisch gearbeitet habe ^__^
Liebe Grüße, Mjern ♥
Von: abgemeldet
2018-11-01T22:40:46+00:00 01.11.2018 23:40
Ist das mal der süßeste Tarzan-Blick aller Zeiten! ;)
Antwort von:  Mjern
04.11.2018 20:02
Oh! ^///^ Vielen lieben Dank :'D ♥ Ich hatte gehofft, dass ich ihn toll hinbekomme^^ ♪♫
LG
Von:  Hyacinthley
2018-11-01T19:48:13+00:00 01.11.2018 20:48
Oh, ich liebe Tarzan! *___*
Du hast die Szene toll eingefangen, vor allem Janes Blick spricht Bände! ♥♥♥
Antwort von:  Mjern
04.11.2018 20:02
Awwww~ vielen Dank! Das freut mich wirklich sehr ^w^ ♥ Ich hatte mir besonders viel Mühe bei ihren Gesichtern gegeben und hatte gehofft etwas Gefühl zu transportieren :)
GLG
Antwort von:  Mjern
04.11.2018 20:03
(Freut mich echt, dass es gelungen ist! *0* ♪♫)