Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuki2k8   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2014 15:45
Meine Beiträge zur Disney STA im Kakao-Zeichnertreff.

#127 Tarzan (Kat. 1)
Ich weiß noch wie oft ich diesen Film früher geschaut habe und ich würde ihn immer wieder schauen. Zwar ist er nicht mein absoluter Lieblingsfilm, aber einer meiner Lieblinge. :) Ich hab hier auch eine neue Art von Hautcolo versucht. Ich glaub die werde ich bei Lichteffekten in Zukunft benutzen.

#128 Darth Maul und Savage Opress (Kat. 2)
Kleines Schlupfloch. Ich bin ein riesen Star Wars und The Clone Wars Fan und da die ja seit neusten auch zu Disney gehören, konnte ich sie das erste mal zeichnen. Ha! XD

#129 Das Herz von Atlantis (Kat. 3)
Das war glaub ich der erste Film den ich von der Idee her sehr gut fand. Er war mal was anderes neben "König der Löwen" und "Tarzan". Die Idee mit dem Kristall hat mir sehr gefallen und als sich Kida mit dem Kristall vereinigte, fand ich das sehr faszinierend. Gefiel mir sehr. :)

Hoffe die Karten gefallen den anderen Teilnehmern.

Verwendete Referenz:
Disney Charaktere: Tarzan, Darth Maul, Savage Opress, Kida

Themen:
Star Wars, Artist Trading Cards (ATC), Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt, Tarzan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Darth Maul, Kida Nedakh, Tarzan

Unterthemen:
Tarzan (Disney)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jared
2014-06-15T11:24:26+00:00 15.06.2014 13:24
Meinne Favo-karte ist ja Savage mit Maul-chen.. :D
Ohhh die Karte hast du super umgesetzt.. *_*
Ich liebe sie abgöttisch und ahh.... nächstes mal werde ich auch Star Wars zeichnen.. ehehe.. <3
Also.... ich lieb die Karte.. QQ Wie du ja weißt bin ich auch ein Fan und... ja.. besonders von den beiden *_*

Tarzan finde ich auch sehr süß geworden...Die Farben sind wieder sehr gut getroffen ich mag es ja eh wie du mit den Farben zeichnest und und und..!

Die dritte Karte kannte ich nicht... aber ich hab die Beschreibung gelesen!.. AHA!.. xD
Sagt mir natürlich doch etwas aber den Film habe ich nie so richtig von Disney angesehen.. war nicht so mein Fall...aber sie sieht wunderschön aus! ^^
Das Motiv ist schön getroffen! ^^

Wieder im gesamten sehr tolle Karten <3
Von:  Sayu-chan_Yagami
2014-06-10T17:32:46+00:00 10.06.2014 19:32
Ich finde alle KAKAO Karten wirklich klasse. Tarzan ist total süß. Death Maul und Savage Opress ist zwar nicht ein Fall aber sie sind super getroffen. Besonder gut gefällt mir die letzte Karte ~ Atlantis ist einer meiner <3 Filme und das Bild sieht einfach klasse aus!!
Von:  Styxcolor
2014-06-08T17:15:12+00:00 08.06.2014 19:15
Star Wars bei einer Disney-STA...mein Alt-Fan-Herz weint. Andererseits gefällt mir die Karte sehr gut; hast du toll gemacht, die Kolo!