Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiseki   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2012 13:47
ich bin entsetzt das es unter Disney kein Tarzan gibt O_O" nichtmal unter charaktere? WTF?! <_< mit animexx stimmt was nicht O_o

naja, hier ist nun meine 1. karte für die zirkelinterne disney STA des milk&chocolate zirkels <33

ich LIEBE disney, besonders tarzan <33 das war der 1. film, den ich damals im kino gesehn habe - unglaubliches erlebnis für ne 6 jährige melli :D ich habe ihn damals geliebt, und liebe ihn immernoch <33 deshalb MUSSTE ich was davon zeichnen :3

material: copics, pastellkreide, acryl, weiße tusche <-- die nur mit zahnbürste benutzt werden konnte D: , weißer gelstift


hoffe, es gefällt, und man erkennt die beiden :3


Ich auf Facebook :D
Verwendete Referenz:
für den papagei

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tarzan

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Tarzan, Jane

Unterthemen:
Tarzan (Disney)

Musik:
Phil Collins - Son of Man <-- normal hör ich sowas nicht, aber das lied..mag ich O_o weil tarzan, weil disney v_v

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nhia
2012-10-10T09:31:50+00:00 10.10.2012 11:31
Aww, so hübsch die beiden *O*
Den Film fand ich immer so toll, besonders die Szene, in der Tarzan und Jane sich zum ersten mal begegnen XD Aber auch die Szene, die du gewählt hast fand ich super schön. Toll umgesetzt, Tarzan und Jane sehen klasse aus in deinem Stil *____*
Von:  DarkDust
2012-10-08T20:53:30+00:00 08.10.2012 22:53
Huch, ich hab die zwei erst gar nicht erkannt... aber auf den zweiten Blick erkennt man gleich Tarzans Rasta-Locken XDDDD lol
Der Hintergrund ist so genial geworden *////////*
Ich liebe den Film ja sowieso unglaublich sehr... und dein Bild ist echt toll >v<
Von:  Kume
2012-10-03T15:36:33+00:00 03.10.2012 17:36
uh tarzan ist nioch mein film xD aber ich mag die blicke der beiden wirklich :D!
Von:  Dreamless
2012-09-12T11:02:33+00:00 12.09.2012 13:02
dein Tarzan sieht ja mal geil aus *___*
finde seinen Gesichtsausdruck und die Hautcolo gerade übelst toll.
Auch Jane ist sehr süß geworden.
Der DschungelHG und die Colo sind genial *_*
Von:  Cubia
2012-08-11T15:42:28+00:00 11.08.2012 17:42
Aaaaaaaaaaaaaawwww, ich mochte Tarzan immer unheilch gern. <3 Ganz besonders gefällt mir an deinem Stil deine ganz besondere Colo. sie ist nicht nur kräftig, sondern auch tief. <3 Wundervoll ist hierbei auch der Gesichtsausdruck von Tarzen. <3<3<3 so schön kraftvoll gezeichnet und dargestellt. <3<3<3 Ich liebe deine Karte hier wirklich sehr. <3<3<3 absolutes Goldstück. <3<3<3
Von:  Rotkehlchen
2012-08-05T16:58:54+00:00 05.08.2012 18:58
Das ist so knallermäßig wie du mit den Farben umgehst, vor allem bei den Nasenpartien fällt mir das immer wieder auf! Sieht so gut aus!" Und auch die Szene die du dir rausgesucht hast! Tarzan ist ein großartiger Film... auch die Musik *3* Echt toll geworden!
Von:  happyberryred
2012-08-04T17:47:51+00:00 04.08.2012 19:47
Die Karte ist so unfassbar toll gemacht >//< Ich hab echt gedacht keine Sau wird Tarzan machen, aber doch, es gibt doch noch jemanden, der Tarzan mag!! *_* Ich kann dir nur zustimmen, der Film war der Renner, ich fand den damals im Kino schon super toll mit der Phil Collins Musik dabei, echt atemberaubend >//<

Ich finde ja echt, dass du diese Stimmung aus der Vogelszene toll dargestellt eingefangen hast, dieser Blick von Tarzan ist so zum dahinschmelzen, so richtig gut gelungen und trotzdem so sein Stil :3 Der Aufbau mit diesem Licht da oben ist schön gemacht, der Blick geht dann so runter zu Jane, die kräftigen Farben unterstüztzen das ganze so...

Geil Karte, mehr gibts echt nicht zu sagen!
Grüße, berry
Von:  Yashuri
2012-08-04T17:10:36+00:00 04.08.2012 19:10
ui~
deine colo ist ja schön *__*
und ich mag den hg~