Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2010 13:32
Jane aus Disney's Tarzan

Irgendwie hat sie ein komisches Gesicht, aber Disney's Jane hat auch im Film ein komisches Gesicht. Ein wenig undamenhaft, aber dafür hat sie die Pausbacken eines gesunden Landmädels. ^^

Auf dieser Karte sitzt sie auf einem Felsvorsprung und notiert sich etwas. Vielleicht führt sie auch für die Forschung wichtige Untersuchungen durch. Man weiß es nicht so genau, der Nachteil an KaKAOs ist ja, dass sie leider nicht sprechen können. XD

Diese Karte möchte ich gern tauschen, also meldet euch bei Interesse einfach bei mir.

Kritik und so, immer her damit!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tarzan

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Jane

Unterthemen:
Tarzan (Disney)

Outlines:
Füller

Coloration:
Copic Marker, weißer Edding, Akzente: Gelstifte gold und silber

Dauer:
eine Stunde

Beschallung:
Unterschichtenfernsehen

Serie:
Disney-Prinzessinen

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Qualle
2010-11-27T09:50:18+00:00 27.11.2010 10:50
Juhuu, ach ich liebe Jane :D
Von:  Mandarine
2010-11-26T17:18:25+00:00 26.11.2010 18:18
heyy finds nich schlecht is echt lieb ^.^
aber der liner mti dem dus gemalt ast is ein bisschn dick vorallem für ihr gesicht das gehtso bisl unter
aber sonst seh schön :D