Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niv   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2008 00:53
NIE, NIE, NIE WIEDER KOHLE!
Ich sehe (nachdem ich mich auf meine Hände gestützt habe) wie der Teufel persönlich aus....
Zum Bild:
Ich habe versucht diese übelst genialen "Durch-den-Urwald-skate"-szenen aus "Tarzan" einzufangen.
Meine Geduld hat aber dann doch nicht für den ganzen Urwald gereicht... >.< Ich appelliere mal an eure Vorstellungskraft. =)

Würde mich über Kommis freuen. =)



BITTE ORIGINALGRÖßE!
Themen:
Tarzan

Stile:
Kohle

Charaktere:
Tarzan

Unterthemen:
Tarzan (Disney)

Erstellung:
Juli 08

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-22T08:00:12+00:00 22.07.2008 10:00
Es sieht gut aus und ich denke, dass der Urwald nicht hin muss, einfach nur diese Szene einfach toll.

Danke für dein Kommi, und ich werde mich mal ransetzten und das Bild colorieren, wird aber bestimmt dauern, hab noch andere Bildchen, an den ich gerade hänge! *Phu*
Von:  JunAkera
2008-07-21T13:19:08+00:00 21.07.2008 15:19
WOW OO
also ich find es total genial!!!

und was für ein lustiger Zufall - grad gestern hab ich "Tarzan" mal wieder angeguckt *hehe*
süüüüüüüüüüüss

also ich finds wirklich klasse ♥