Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2014 08:57
Erstaunlich...Charlotte gibt es in der Charakterauswahl, aber kein Küss den Frosch, öjm nom, mhmkay?! O.o
Auch Alice im Wunderland nicht...mhm mhm, wie soll ich das finden?! xD

"Ich zeig dir wos lang geht!"
Charaktere: Jake & Joanna aus Bernard und Bianca im Känguruh Land
Für: Chiby-Shinichi
Das war ein außergewöhnlicher Wunsch O.o Ich glaube ich bin auch die einzige die ihn für dich gezeichnet hat xD Aber es hat unfassbar Spaß gemacht.

"Ich brauche 1000 Stück davon!"
Charakter: Lotti aus Küss den Frosch
Für: schoko_potato_mary
Woah, Lotti! xD Diese pure Stimmungschwankung, sie ist wunderbar ♥ Ich hoffe ich habe sie einigermaßen getroffen, sie fiel mir sehr schwer, ihr wisst ja, Menschen und so xD Aber sie ist so klasse ♥♥♥

"Ich will doch nur nach Hause..."
Charakter: Alice aus Alice im Wunderland
Für: YellowYellow
Alice ist eines meiner liebsten Filme. Ich mag diese verrückte und kunterbunte Welt sehr gerne. Mit der Karte habe ich auch persönliche Gefühle verarbeitet, deswegen mag ich sie sehr.

"Wann hat das alles ein Ende?!"
Charakter: Biest aus Die Schöne und das Biest
Für: angel_of_sand
Ich zeichne das Biest sehr gerne und auch hier habe ich persönliche Emotionen mit hineingesteckt...deswegen liegt mir dieses Motiv auch sehr am Herzen. Die Rose glitzert überigens :3


ACHTUNG!!! VERLOSUNG! VERLOSUNG! VERLOSUNG!!!
Wer von euch ein hübsches Kärtchen in seiner Sammlung haben möchte, schaut einfach mal HIER vorbei. Es handelt sich hierbei um den Gemeinschaftaccount CrazySugar, den ich zusammen mit Unicate schmeiße ;D
Regeln stehen drunter ^3^
Themen:
Alice im Wunderland, Artist Trading Cards (ATC), Die Schöne und das Biest, Küss den Frosch, Bernard und Bianca - Die Mäusepolizei

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Biest, Charlotte LaBouff, Jake, Joanna

Unterthemen:
Die Schöne und das Biest (Disney)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-02-03T16:23:45+00:00 03.02.2015 17:23
Omg, ich beneide denjenigen, der die Biest-Karte bekommen hat, gerade total. Ich habe auch echt keine Verbesserungsvorschläge für eine der Karten, die sind alle so wie sie sind wunderschön. :o *.*
Von: Yugoku
2014-10-10T19:32:43+00:00 10.10.2014 21:32
Die Karten sehen alle echt toll aus.^^
Du kannst voll gut die verschiedenen Disney-Charas zeichnen. :3
Von:  YellowYellow
2014-10-01T14:21:55+00:00 01.10.2014 16:21
Danke nochmals :)) ich freue mich schon sehr auf deine Alice :3 du hast sie sehr schön umgesetzt! Ich mag die Colo sehr und ihren Gesichtsausdruck, der wie du selber sagst wohl auch deine Gefühle wiedergibt! Sehr toll!
Von:  Blauer_Lapis
2014-09-30T18:32:00+00:00 30.09.2014 20:32
Ich habe sie ja alle schon auf FB gesehen und fand sie allesamt ultracool :)
Besonders klasse find ich ja Lotti. Zum einen mag ich den Charakter total und zum anderen ist deine Umsetzung auch gut geworden. Allein ihr freches Grinsen ... so wirklich nach dem Motto, ich nehm die 1000 Stück und bekomme dadurch meinen Prinzen. Einfach nur klasse ^^
Jake und Joanna sind auch gut geworden. Eine schöne Szene hast du da gezaubert. Jake, der coole mit dem Lasso und die kleine verplante Joanna, dieser böse Blick von ihr ist super.
Alice muss ich ja sagen, war nie einer meiner Lieblingsfilme ... vielleicht auch einfach, weil wir den nicht hatten und ich ihn nicht so oft sehen konnte. Jedenfalls ist dir Alice gut gelungen, ihre verzweifelte Mimik passt sehr gut.
Und dann noch das Biest, fantastisch einfach nur. Du hast ihn sehr gut gezeichnet. Da kann ich gar nicht viel zu sagen, er ist einfach super. Das Gesicht, das Fell, die Rose ... sehr gut.
Und die gesamte Colo aller Karten ... du kannst das richtig gut, du colorierst sehr sehr schön ^o^

Glg
Drachi
Von:  CaroZ
2014-09-29T18:27:44+00:00 29.09.2014 20:27
Coole Karten! Ich find ja Jake ziemlich cool, aber das Biest gefällt mir auch. Du hast alles schön in Szene gesetzt!
Von:  Chiby-Shinichi
2014-09-29T15:13:34+00:00 29.09.2014 17:13
Also ich Mag meine Karte^^. Ich hab mich sehr grefreud das jemand Jake gewählt hat^^