Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
NA, greif deinen Hut!
Ne Tiana hab ich auch noch gemacht! |D
Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2012 13:43
Wer hat gestern noch 'Küss den Frosch' auf RTL geschaut? |D

Ich bin ja sonst nicht so der große Filmeschauer, aber diesen Disneyfilm hatte ich noch gar nicht gesehen und dann habe ich natürlich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt!

Der Film hat mir persönlich sehr sehr gut gefallen, vor allem wegen dem tollen Setting und der Musik. Extrem hart mein Geschmack.
UND DOKTOR FACILIER IST EIN SEHR SEHR COOLER DISNEY BÖSEWICHT.
Deswegen hab ich ihn SOFORRRRT zeichnen müssen, während ich mir dieses eine Lied hier von ihm ca. 2 Stunden in Endlosschleife reingepfiffen habe........╮(─▽─)╭




HACH JA




MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! // Keiner geht ohne Preis davon! Macht mit! <3

•|DeviantarttumblrKakao-Karten.deMarrow Gates - art•blog|•

Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Küss den Frosch

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Facilier

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-10-22T17:01:28+00:00 22.10.2018 19:01
Guten Abend.
Wow, cooles Fanart von Dr. Facilier!
Sieht richtig toll aus und allein sein Schatten im Hintergrund, super! (^-^)b
Von:  NaruOnIce
2013-01-01T16:23:03+00:00 01.01.2013 17:23
du bist doch genial :'D
Von:  Raru
2013-01-01T15:37:39+00:00 01.01.2013 16:37
Ich war total entsetzt, als ich das Bild gesehen habe, wegen der Beschreibung. Ich hab' total vergessen, dass der Film ja kam! D: Aaaaahhhhh~~ /shot
but my mom hat meinen Tag gerettet...! Sie hat den Film aufgenommen! ò V ó)9 Yes! Ich muss sagen, dass ich Disney ja sowieso mag und den Film auch [wollte ihn nur noch mal schauen xD] vor allem den Typen fand ich richtig genial! <3
Und du hast ihn so super getroffen! D: Das macht mich echt sprachlos. Auch, wenn du das eher... ins 'skizzenmäßige' gehalten hast, aber ich finde, dass gerade das dem Bild einen gewissen Charme verleiht. :3 Vor allem aber hat's mir der Hintergrund richtig angetan. Ich mag dieses - ehm, wie nenn' ich's denn...? - ...verzerrte. Passt das? o v o' Auch dieses gemeine Grinsen von dem Schatte. Aaaaahhh!! >//U//< Die Tiana ist auch richtig hübsch geworden! <3 Ich finde deine Bilder so toll, liebe Risto! ;//A//;
Von:  DraGon_FairY
2012-12-31T20:01:15+00:00 31.12.2012 21:01
Ich habe ihn mir heut angeschaut und ich finde den eigentlich total cool..
Vorallem weil es ja mal was anderes ist und sie sich in einen frosch verwandelt XD..
und die schattenweltmonster und allem drum und dran fand ich doch echt trollig :)..
Du hast ihn auch soooo super getroffen *-*..einfach genial!
Von:  BlindDemon
2012-12-31T18:33:53+00:00 31.12.2012 19:33
Yay, ich habs gestern auch geguckt! XD
Und du hast Doktor Facilier so was von genial rübergebracht! Den fand ich auch klasse und witzig XD Nur sein Ende war tragisch und grausam... Solche Voodoo Geschichten haben es in sich! *_*d
Von:  awa
2012-12-31T15:50:51+00:00 31.12.2012 16:50
genial ´w`
...ich mochte ray am meisten q_____q
Von:  Risto
2012-12-31T15:33:24+00:00 31.12.2012 16:33
> Ich wusste vorher, dass ich den Film nicht mögen werde, ich mag ihn nach wie vor nicht, aber inhaltlich war er nicht (bis auf die Musik) für mich so schlecht wie erwartet.
> Aber den Typen mochte ich ,der hat charme xD
> Schade , dass du das Bild nicht noch viel weiter ausgearbeitet hast!


Wieso magst du den Film nicht so? Das würd mich total interessieren, denn ich höre auch immer ganz unterschiedliche Meinungen zum Film!
Ich fand lediglich den Mittelteil recht langatmig und irgendwie albern. (Das war der Teil in dem sie als Frösche den gefühlten halben Film durch den ollen Sumpf gewandert sind xD)
Besonders aber der Beginn bishin zur Verwandlung hat mich jedoch sehr angesprochen!

Das Bild hier ist wirklich viel zu wenig ausgearbeitet, da hast du recht ´ 3 ` Ich hatte nach dem Film nur eine starke Impression, die ich dann schnell und eher skizzenhaft umgesetzt habe. Facilier hätte aber natürlich ein viel detailreiheres Artwork verdient! u v u
Von: abgemeldet
2012-12-31T15:06:19+00:00 31.12.2012 16:06
Ich wusste vorher, dass ich den Film nicht mögen werde, ich mag ihn nach wie vor nicht, aber inhaltlich war er nicht (bis auf die Musik) für mich so schlecht wie erwartet.
Aber den Typen mochte ich ,der hat charme xD
Schade , dass du das Bild nicht noch viel weiter ausgearbeitet hast!
Von:  Megaloceros
2012-12-31T14:13:32+00:00 31.12.2012 15:13
Ich habe den DVD, aber Sis und Mutter guckjten es gestern. xD
Und ja, ich mags au. Vor allem weil die nach Pocahontas, endlich mal dunkelhäutig sind. <333
Und das die Dame nicht an die liebe, sondern zuerst an ihr Traum denkt find ich genial. Ihre durchgedrehte quitsch Rosa Blondine Freundin is ja mal genial. XDDDD

Aber das Bild is cool. Ich mag den Bösewicht au. *u*
Von:  Rotkehlchen
2012-12-31T14:08:17+00:00 31.12.2012 15:08
Er ist ultracool *_* also ich hab ihn sofort im Kino angefänt, als er aufgetaucht ist :D
Boa und dann kloppst du hier mal eben so ein geniales Bild von ihm raus! Sehr stylisch, gut getroffen und in Szene gesetzt! Luve!