Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jozu   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2011 15:36
Vergeben an die Märchen STA des Organisation KAKAO - Wir geben jedem die Chance

Ui~
Ich hab so über das Thema gefreut <3
Und als erstes sind mir die Disney-Remakes von den Märchen Froschkönig und Rapunzel eingefallen und hab die gleich gemalt *o* Küss den Frosch ist einfach awesome <3~
Und Tangled will ich mir auch noch angucken >.< Tschacka!
Dummerweiße hab gab es kein anderes Märchen Remake~ Deswegen hab ich mir noch Rotkäppchen ausgesucht, mag das Märchen *o* Wollte erst mal die Eiskönig nehmen, aber da ist mir kein Motiv eingefallen^^"

Mag die Karten *o*
Würd sie gern behalten xD

dat freaki
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rapunzel, Rotkäppchen, Küss den Frosch

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rapunzel, Rotkäppchen, Tiana

Unterthemen:
STA, Rapunzel – Neu verföhnt

Vergeben:
an die STA

->:
nummer 32 ist ne andere kakao^^ die ich zwischendurch gemalt

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare