Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
skitsche
erste schicht farbe
verzweifelter schattenversuch
vorm feinschliff ^^'
 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2016 13:21
by Maeyria;

mein erster Beitrag für die Disney STA des Chroniken der Schokomilch-Zirkels.
Kida ist meine Zweitlieblings-Disney-Prinzessin, wenn man das so sagen kann? xD
Und daher hat sies hier natürlich rein geschafft x)

Hoffe sie gefällt Euch^^

Lg
Mae

P.S.:
Nein, es fällt keinem auf, dass die Proportionen der Steinstatue hinten falsch sind!
(Wir sind nicht die Druiden die ihr sucht!!! *theatralisch mit der Hand wendel*)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Kida Nedakh

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  peachibee
2016-02-26T07:55:56+00:00 26.02.2016 08:55
Huhu!

Deine Kida ist ziemlich cool, finde ich! Sehr interessant finde ich auf jeden Fall die Zwischenschritte. beim zweiten Bild sehen die Farben etwas nach Aquarell aus, das du das auch mit Copics gemacht? sieht jedenfalls toll aus. Sehr cool finde ich auch ihre Pose. Sie sieht so aus, als ob sie Ausschau hält und gleichzeitig sieht es auch etwas kämpferisch aus. Du hast beinahe eine Ganzkörperansicht hinbekomen, ohne das Kida zu klein aussieht oder im Bild verloren scheint. Bei der Hautcoloration ist mir aufgefallen, das du bei den Beinen und ihrem Bauch einen anderen Licht-und Schatteneinfall verwendet hast. War das Absicht? Iich finde das nciht schlimm, mir passiert das manchmal, ohne das ich das merke ^^ Es tut der Qualität jedenfalls auch keinen Abbruch
Außerdem ist deine Kida sehr ausdrucksstark im Gesicht. Sie scheint konzentriert und ...wütend, gereizt, angriffslustig?
Very pretty Card ! <3 Love it
Antwort von:  Maeyria
26.02.2016 09:44
Danke schön^^
Nope, bis auf Kidas Klamotten sind alles andere Wasserfarben, nur da man Wasserfarben nicht anklicken kann...und ich sie nicht als Aquarell sehen will, stehts halt ned da |D sry
Was den Schatten angeht...sorry, ich mekrs einfach wirklich nicht >.< Licht/Schatten sind einer meiner grooooooooooßen Schwächen und ich verfolge da momentan nur eine grobe 'ungefähr so'-liste in meinem kopf, daher immer her mit sowas, danke ^^' das is echtn ding was mich noch nervt >.>
naja, zumindest konzentriert und kampfbereit...ich mag badass characters ^^'
danke nochmal ^^
Lg
Mae^^
Von:  Nudelchen
2016-02-15T19:36:16+00:00 15.02.2016 20:36
Wow, das sieht echt hübsch aus! ^_^
Tolle Pose! :)
Antwort von:  Maeyria
15.02.2016 21:17
vielen dank ^^
Von:  Yumine
2016-02-15T19:01:08+00:00 15.02.2016 20:01
Schöne Pose. Du hast sie gut umgesetzt. Eine meiner Favo Charas von Disney
Antwort von:  Maeyria
15.02.2016 21:16
danke schön :)