Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2012 18:15
Aw sorry, Beschreibung XD

Wobei...es reicht für euch zu wissen, dass die Karte für die Disney STA ist, wie die Rapunzel auch :)

Ich hatte etwas Schwierigkeiten meinen Stil mit dem von Disneys Atlantis zu mischen, das ist echt schwierig °_°'' Ich hoffe man erkennt sie, versuche ja nu auch etwas Bewegung reinzubekommen.

Ansonsten...wens interessiert:
Mache gleich um 8 Uhr wieder LIVESTREAM an :)
http://www.livestream.com/happyberryred?t=633387
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kida Nedakh

Bekommen hat sie:
Sen

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Escanora
2013-02-23T23:03:33+00:00 24.02.2013 00:03
Hab den Film vor ner Woche erstmal wieder angeschaut. :) Der Film ist toll, Kida ist toll und vor allem deine Karte ist toll geworden. x3 Und die Colo ist sowas von schön. *^*
Von:  DarkDust
2012-10-08T20:39:36+00:00 08.10.2012 22:39
Ahhh den Film hab ich neulich zum allerersten Mal gesehen XD
Ich liebe Kida, sie ist echt toll und du hast sie richtig schön rüber gebracht *///*
Von: abgemeldet
2012-10-08T17:38:22+00:00 08.10.2012 19:38
Deine Kida ist toll geworden umd man erkennt sie in DEINEM Stil, dass finde ich richtig toll. Die Farben sind sehr schön gewählt ich liebe es wenn überall etwas Blau mit eingearbeitet/gemalt ist. Man erkennt sehr schön die Wassebewegung, vorallem durch die Kleidung und das Haar kommt es richtig gut zur Geltung. Eine toll Karte, ANHIMMEL XD.
Von:  Nhia
2012-10-06T20:29:45+00:00 06.10.2012 22:29
Sehr toll geworden, besonders gefällt mir der Hintergrund.
Mit dem Film konnte ich leider nie so viel anfangen, ich glaub der Zeichenstil war mir zu kantig, das gefällt mir bei dir viel besser.
Sehr schöne Karte *___*
Von:  LuckyAngel
2012-10-04T12:33:43+00:00 04.10.2012 14:33
Eine wunderschöne Karte muss ich sagen und ich muss gestehen, mir gefallen die Lieder zum Film, aber irgendwie mochte ich glaube ich den Film nicht so, was wohl am Stil damals lag, aber es ist auch sooo lange her, dass ich ihn gesehen habe und das auch nur einmal! Vllt sollte ich es mir wieder angucken!
Denn die Karte ist soooo schön geworden von dir und es hat echt Spaß gemacht dir beim LS zu zusehen!
Der Hintergrund ist wirklich schön aufgebaut und coloriert worden!
Und Kida sieht in deinem Stil toll aus, man erkennt sie sofort wenn man den Film kennt. ^^
Eine wirklich gelungene, schöne Karte von dir! <3
Von: abgemeldet
2012-10-03T13:21:29+00:00 03.10.2012 15:21
Diese Karte hat eine atemberaubende Dynamik und auch der Stil ist perfekt. Kida schaut sehr schön. Sie hat ein sehr sanftes Auftreten, was ich sehr mag.
Auch die Idee mit dem Wasser und dem ganzen Hintergrund flasht mich. Es ist eine reinste Faszination von Karte und ich glaube, man wird jedes Mal etwas Neues entdecken, wenn man sie ansieht.
Von:  SailorCherryknoedel
2012-09-27T06:26:42+00:00 27.09.2012 08:26
ich hab den Flim so geliebt *_*

Die Farben und der Hintergrund sind spitze. Am Meisten mag ich die leicht angedeuteten Lichtreflexe am Meeresgrund. Nicht zu viel und nicht zu wenig. :3
Von:  Dreamless
2012-09-27T05:51:56+00:00 27.09.2012 07:51
klar erkennt man sie XD
Sie sieht so cool aus! Ihre Bewegung im Bild, wirkt wirklich dynamisch und die Coloration ist traumhaft *__*
Schööön *__*
Von:  Rooro
2012-09-26T20:07:04+00:00 26.09.2012 22:07
Wow, ist das eine schöne Kida! Sie sieht in deinem Stil einfach fantastisch aus (ich mag die Frau eh so gern).
Etwas Bewegung ist gut, die Dynamik ist dir super gelungen, wie auch der Hintergrund. Vor allem das Wasser sieht spitze aus.
Den künftigen Besitzer kann ich echt nur beneiden, eine wahnsinnig schöne Karte :)
Von:  kiwinyo
2012-09-26T16:42:16+00:00 26.09.2012 18:42
Bin immer noch begeistert von der Karte <3
Du steigerst dich immer mehr Berrylein, bleibst deinem Stil aber treu. Das finde ich bewundernswert >3<