Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zelos   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2010 22:01
Joah... ich habe meine Kakaos angefangen von vorne zu zählen, zulange ist es her, dass ich diese gemalt habe und ich bin mti den Nummern eh total durcheinander geraten X_x'
Diese Karte sieht gescannt leider nicht so toll aus wie im Original aber ich mag sie trotzdem <3
Es ist Kida aus Atlantis, und wohl die Person mit dem komischten Pony der WElt. Ist da überhaupt ein System drin?

What eva
Die Karte ist Vergeben an: AnnaBlume

Gruß Zelos


//Ich zeichne Kakaos auch auf Auftrag oder als Tausch ♥//
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kida Nedakh

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurumi-Airen
2010-12-08T06:28:56+00:00 08.12.2010 07:28
Was sie ist noch frei?
Das hoffe ich, ich hätte sie gerne.
Das ist ja eine Traum Karte