Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2020 01:35
Für Ermelins STA zum super spannenden Thema: "Dinosaurier in der Menschheitsgeschichte. Wäre es nicht cool, gäbe es noch Dinos so a la Jurassic Park. Dabei wird die warnende gesamtaussage aller Filme in dem berreich mal gekonnt wegignoriert. ;D
Ich finde ja Ufos und Aliens super lustig und finde gerade dieses gänige Kuh Entführungsdings mega witzig.

Da dachte ich, was wäre, wenn die Menschheit Triceratops so domestiziert hätte wie Kühe? Dsibd ja Herdenstiere. Natürlich nicht für Milch aber vielleicht als Fleischlieferanten. Deshalb auch die Schwarzbunte Farbe das sind Muhsaurier XD
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Jurassic Park

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-09-07T17:55:09+00:00 07.09.2020 19:55
Muhsaurier, das ist ja ein niedliches Wort! :D
Deine Muhsaurier sehen auch echt cool aus.
Du hast dir da ein echt witziges Motiv überlegt! xD
Antwort von:  Lennylein
07.09.2020 21:16
haha danke :D
Von: Sephiroths_Angel
2020-07-11T09:55:05+00:00 11.07.2020 11:55
Aw, Muhsaurier. Coole Idee. :D