Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engelskrieger   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2020 17:47
Meine Geschwister und ich lieben alles rund um Jurassic Park/World und wie bei den meisten sind die Raptoren unsere all time favorites! (dicht gefolgt vom T-Rex und Dr. Sattlers enttäuschtem "Alan...wo?" aus dem ersten Teil XD)
Es war also nur eine Frage der Zeit bis es hieß: Mal mal Raptoren!
Und da ich weiterhin mit Hintergründen kämpfe, sollte es wenigstens eine halbe Szenerie sein!
Jeder Raptor hat zwar sein eigenes Farb-Schema erhalten, aber alle genutzten Farben wurden random erwürfelt, ohne dass ich groß Einfluss drauf hatte!

Oberster Raptor ist meine jagdwütige sis, in der Mitte mein abenteuerlustiger bro (gut zu erkennen an dem Kamm, den männliche Raptoren haben) und unten kauere ich, bereit alles mitzumachen, worauf die beiden Bock haben! Und wenn es nur darum geht in ARK eine Base und Gehege zu bauen, während die beiden auf Dino-Jagd gehen...denn das kann ich am besten! òvó'''

________________________

FYI: der grüne Faden an der Seite gehört zu meinem selbst gebunden Buch (dank Video-Anleitung zum koptischen Binden), damit mein Copic-Papier nicht mehr lose herumfliegt. Die Blätter sind jetzt zwar nur noch A5 (was mir persönlich oft ausreicht), aber ich hab ein cooles Copic-Papier-Skizzenbuch! >//U//< proud
Die Raptoren sitzen demnach genau neben meinem Bild Nachtwache. Sieht immer so schön voll und bunt aus, wenn ich die Seiten aufschlage! *0*
Themen:
Jurassic Park, ARK: Survival Evolved

Stile:
Alkoholmarker

B39:
Prussian Blue

RV14:
Begonia Pink

RV29:
Crimson

YG41:
Pale Green

YG63:
Pea Green

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elly_Enn
2021-09-03T15:11:40+00:00 03.09.2021 17:11
Das ist echt toll *-*
Von:  Vegetasan
2021-01-16T04:36:58+00:00 16.01.2021 05:36
Genial, man sieht auf den ersten Blick, dass es sich um Raptoren handelt, die Farben passen wirklich gut zusammen und auch das die drei im hohen Gras lauern passt wunder bar.

Ohne deine Anmerkung wäre mir der grüne Faden vermutlich gar nicht aufgefallen XD

Sehr cool auf jeden Fall
Von:  Dinaera
2020-04-03T10:55:30+00:00 03.04.2020 12:55
woooooooow <3 super <3 ich liebe dinos und die drei sind dir echt gut gelungen :D dazu das gras, einfach top :D
Antwort von:  Engelskrieger
03.04.2020 14:51
Danke schön! Ich hoffe mich überkommt's irgendwann noch mit weiteren Ideen zu Dino-Motiven. Hat Spaß gemacht zu zeichnen! :>
Von: abgemeldet
2020-04-02T18:54:01+00:00 02.04.2020 20:54
Super Farbgestaltung! Krasse Arbeit mit den Grashalmen
Antwort von:  Engelskrieger
02.04.2020 21:01
Danke dir! x3
Ja, die Grashalme waren: puh! Nicht nur, weil es so viele sind - den Überblick behalten welche vorne und welcher hinten ist. Noch dazu hat mein einer Marker gesponnen, das sieht man an einigen Halmen, die aussehen als hätten sie sowas wie Struktur. Ich glaube der segnet bald das Zeitliche, er hat nämlich an meinen Fingern auffällig viel 'geblutet' beim Zeichnen.. D:
Von:  Blue_StormShad0w
2020-04-02T18:51:46+00:00 02.04.2020 20:51
Guten Abend.
Und wow! Die Raptoren im hohen Gras hast du hier super rübergebracht. Respekt.
Ja, die Raptoren aus der Jurassic-Reihe sind supercool - wobei ich aber keinen freiwillig vor die Füße, äh, Krallen laufen will. 😅
Auf jeden Fall ein großartiges Werk! 👍😄
Antwort von:  Engelskrieger
02.04.2020 20:59
Danke schön! ♥
In RL nur in der Gruppe mit passender Ausrüstung! Aber ansonsten: Füße in die Hand! x'D
Ich sollte öfter Dinos malen, ich maaaag Dinos! Und so'n Fisselkram wie Schuppen, da verliere ich mich schnell in Details xDD