Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2016 17:50
Für die liebe Edphonse15 musste ich einfach Dinos zeichnen!
Ich persönlich bin ja ein echter Jurassic Park Fan und die Raptoren haben es mir unter andrem angetan ;)
Ich hoffe Ed freut sich über die 3 Vielfraße und sie gefallen ihr farblich auch (auch wenn mir persönlich die Maserung bissel fehlt von den Echsen).


Ed wir müssen iiirgendwann nochmal nen Dinotausch machen!

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Jurassic Park

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Jurassic Park

Dauer:
5h

Vergeben:
An Edphonse15

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2016-03-06T15:50:16+00:00 06.03.2016 16:50
Uh ja! Dino-Tausch >D
 
Find ich toll, dass du mir Velos im alten Stil gemalt hast :3
Die sehen so viel besser aus~
Schuppen fehlen mir bei meinen Bildern auch immer. Aber bei dem Format schwer machbar...
Auf jeden Fall eine tolle Komposition von Vorn und Hinten. Und dann die Beute noch dazu. Echt spitze :D
Danke <3
Von: abgemeldet
2016-03-05T10:59:18+00:00 05.03.2016 11:59
Jaaaaa Raptorenfreunde!!! ^o^
Antwort von:  Vesta-chan
05.03.2016 23:21
Hihi, Dinos an die macht XD