Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BigSneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2015 10:34
Habe mir letztens Jurassic World angeschaut und bin immer noch sehr begeistert (。’▽’。)♡
Da ich oft sehr skeptisch bin, was Verfilmungen oder Folgeteile nach Jahren angeht, bin ich mit so gut wie keinen Erwartungen rein und hab mich überraschen lassen. Letztlich blieb ein sehr positiver Eindruck. Besonders gelungen, empfand ich die Kombination aus Nostalgie und neuen Ideen/Ansätzen, die super harmoniert hat. Die Story war solide und man wurde bis zum Schluss gut unterhalten. Meiner Meinung nach, jetzt zwar kein Meisterwerk von Film, aber in meinen Augen bisher der beste Jurassic Park-Teil nach Teil 1.

Vor allem der Endkampf hat es mir angetan (Őฺ∀Őฺ) Da wollte ich mich gleich mal an Blue und dem T-rex versuchen. War das erste Mal, dass ich Dinos gezeichnet habe und hoffe, dass ichs mit der Colo (und besonders mit dem Hintergrund) nicht versaut habe (╯•﹏•╰)
Als Referenzen haben sowohl der Film als auch natürlich tausende Bilder bei Google gedient.
Themen:
Jurassic Park

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Jurassic World

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-29T10:35:03+00:00 29.08.2015 12:35
Was für coole Dinos!
Diese Dinosaurier sind dir wirklich sehr gut gelungen. Vor allem die Coloration der Haut sieht wirklich passend aus und die Schattensetzung ist dir darauf sehr gelungen. Vor allem den T-Rex finde ich einfach genial! Es sieht einfach sehr natürlich aus (wenn wir von dem ausgehen, was unsere Wissenschaftler derzeit glauben ...vielleicht waren sie ja auch in Wahrheit pink-grün gesprenkelt?).
Was ich auch echt gelungen finde, sind die Posen: Der T-Rex sieht in der Drehung natürlich und nicht verkrampft aus. Gleichzeitig gibt es dem Bild eine tolle Dynamik, wie er sich dreht und versucht, den anderen zu bekommen. Auch der andere Dino sieht dynamisch aus, wirkt aber eher so, als würde er gleich springen, anstatt zu rennen (was ja durchaus sein kann).
Dafür, dass es das erste Mal Dinos waren, muss ich sagen: Respekt! Gern mehr Dinos! :D
Antwort von:  BigSneeze
29.08.2015 20:03
Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar! Das freut mich richtig den zu lesen! (*^▽^*)
Es hat auch mega viel Spaß gemacht, die Dinos zu zeichnen und mit der Colo zu experimentieren.
Hmm.. ich glaube, als nächstes versuche ich mich an einem pink-grün gesprenkelten Dinosaurier! (>w<)
Von:  Otakurumi
2015-06-25T20:06:24+00:00 25.06.2015 22:06
WAAAAAAH
richtig geil .. da brauch man keine worte mehr sagen
das Bild ist der Hammer
Antwort von:  BigSneeze
26.06.2015 00:45
Wah! Liebsten Dank dir!! (´▽`)
Von:  Crisis_Noi
2015-06-24T23:32:02+00:00 25.06.2015 01:32
Jurassic world bisher nicht gesehen, aber das ist hier jetzt auch egal. :D

Ich finde deine Umsetzung der Dinos super, die Haltung sieht sehr natürlich und nicht verkrampft aus.
Mir hats ja die colo angetan, die sieht so hübsch und naturgetreu aus(soweit man das natürlich von dinos sagen kann das etwas was mit Farbe zu tun hat, naturgetreu aussieht) :D
Ich finde alles in allem ist das ein stimmiges Bild und auch das angeranzte zerissene Banner passt gut in die Farbpalette mit rein. ^^

Liebe Grüße von der Crisis_Noi
Antwort von:  BigSneeze
25.06.2015 01:35
Aw! Vielen lieben Dank! (*´▽`*) Sehr aufbauende Worte!