Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karokitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2013 12:32
o.O Ich find keine zuordnung "Jurassic Park"

Also das Bild ist für Fudell sein Let´s Play demnächst müsste er die erste folge bei Youtube stellen.
Statt einem T-Rex sieht man hier das Skellt einer Katze. Aber nicht irgendeine... NEIN! Das ist Cora...
Ich hab leider mit dieser Leicht bis Mittelschwer gestörten Katze schon zu tun gehabt... sie ist echt nen T-Rex oder zu Mindest nen Raptor!!!

Sobald der erste Clip on ist werd ich ihn hier noch einfügen ^^

ACH und bevor ich es vergesse.
Die schrift Typ hab ich mir im netz besorgt ^^ Ist also nicht vom orginal runter Kopiert oder so.

Ep. zu dem let´s play ^^
http://www.youtube.com/watch?v=dJwrH5_hH-k
Verwendete Referenz:
Da es das Logo mit Katzen skellte werden sollte muss ich natürlich eine kleine vorlage haben.

Themen:
Fantasietiere, Action, Jurassic Park

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Katzenartige

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare